Beschleunigungsmessung
Ich hab heute mal wieder die Beschleunigung bei meinem Baby getestet.
ESP ein und Serienluftfilter 6,3sek
ESP aus und Serienluftfilter 6,0sek
ESP aus und offenes Luftfiltersystem mit Hitzeschutz 5,8sek
Ich hab jeweils die Durchschnittszeit aus 3 Versuchen genommen, mehr wollte ich nicht machen weil es schon verdammt nach Kupplung gestunken hat, Aussentemeratur betrug übrigens 12°(optimales Turbowetter).
Morgen mach ich das ganze nochmal mit meinem neuen N75J und werde dann berichten.
76 Antworten
Hallo,
wie hast Du das getestet ?
http://www.musictt.de
Hab mein J heute eingebaut und die Leistung steigt wirklich deutlich damit, mir ist nur leider die Klemme am Stecker in den Motorraum gefallen.
Der Wagen dreht wesentlich schneller hoch und das Turboloch ist fast nicht mehr zu spüren.
Getestet hab auch schon, diesmal aber nur mit offnenem Luftfilter.
5,7sek vorm Steuergerätreset.
5,54sek danach
Beide Werte mit deaktiviertem ESP und 15° Aussentemperatur.
1/4 Meile mach ich morgen.
Herrlich oder?
Kann ich das Teil direkt bei www.impexfap.com bestellen? was ist bei bestellungen in usa zu beachten (zoll etc.).
brauche antwort, weil ich das teil unbedingt haben will;-)))
Das Teil + 16% Einfuhrumsatzsteuer +3,5% Zoll. ca 9 Euro Shiping. Hoer Dich aber erst um ob noch jemand das Teil haben möchte. Dann könnt ihr euch das Teilen, haben wir auch so gemacht.
cu
Hallo Leute,
ich wäre dabei. Sagt mir bescheid wenn es soweit ist.
Ciao
OK, das hört sich gut an. Hab auch parallel bei IMPEXFAP angefragt. Die hatten mir geschrieben, dass ich insgesamt rund 20$ für den Versand einplanen sollte. Kommt ja hin.
Also. Meldet euch mal mit Adresse unter pn bei mir. Dann können wir mal anfangen zu planen. Vielleicht kommen wir ja aus der gleichen Region. Ansonsten würde ich´s dann an alle Beteiligten verschicken. Is immer noch billiger, als wenn alle einzeln bestellen.
@verpeiler@chris22: wie groß is´n die Verpackung? Muss ich das Paket dann beim Zollamt abholen oder wird das über die post abgewickelt?
Ihr braucht das nicht aus den USA bestellen ! Das gibt es auch hier ganz normal beim Audi Händler ! Hab da nachgefragt kostet ca. 45 €. Gleiche Bestellnummer.
Gruß Marc
Ist aber nicht das selbe.
Das Deutsche J wird im Audi 200 verbaut, das Amerikanische im 1.8T mit 245PS.
Ja aber wenn das Teil die gleiche Bestellnummer hat (das ist doch auf der ganzen Welt gleich oder ? ) Dann müßte das doch hier in Deutschland das gleiche sein ! Weil Teilenummer ist ja identisch...