Beschleunigung NG?

Audi 80 B3/89

Wie findet ihr die beschleunigung vom NG?
Also in meinen fall (Avant mit 17**kg) würde ich mal sagen die könnte um einiges besser sein.

Und wenn ich schon mal frage, an die avant fahrer: was habt ihr für höchstgeschwindigkeiten?
Ich weis schon, die frage mit den Höchstgesch. ist schon mehrmals durchgenommen worden, aber diesmal geht die frage nur an Avant fahrer!

32 Antworten

Also ich kann nicht klagen (siehe Video in der Signatur!)

Muss aber auch fairer Weise zugeben, das mein Typ89 "nur" 1157kg laut Papiere auf die Waage bringt und auch nicht mehr ganz Serie ist! Aber gut 8s auf 100 find ich schon ausreichende! Von 80 auf 230 brauch ich ne Minute (Video kommt Di, 1.Mai)!

Sicher könnte es schneller gehen, aber das kostet ja dann auch wieder Expresszuschlag! Für die Motorgrösse bin ich zufrieden! Gibt langsamere mit mehr Leistung!!!

jo, geht gut ab🙂

Hast aber auch ganz schön mit Traktionsproblemen zu kämpfen!😁 Dann kannst´e Dir ja bestimmt vorstellen, wie wenig mein serienmäßiger NG Quattro durchdreht, und wie derbe mein TT mit über 400 Nm auf der Vorderachse😰

Guck da: http://video.google.de/videoplay?docid=6926769216277625282

😁

Das muss so sein- Schließlich bleibt er ja dabei nicht auf der Stelle stehen und dan ist der Motor auch schon im Lastbereich drin! mit wieviel Umdrehungen fährst denn an im quattro???
Der TT zieht gut durch- Turbo sei dank!!!

Deine Antwort