Beschleunigung 0-100. Wie schnell?

Peugeot 1007 K

Hallo allerseits wie schnell sind eure PUGs auf 100km/h?

Ich hab meinen mit 75PS in 9,2sec hochgebracht.

123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bayernmichi

........ Vielleicht sollte einer von uns auch so ein Müllthema aufmachen 😁 ........

Nee, muß nicht sein!! 🙂🙂

Da bleiben wir doch lieber beim Thema.
Meiner schafft 0-100 glaub ich in 12,? Sekunden. Ist wohl ziemlich langsam. 😮 😮 Hab noch nie gemessen, ist mir aber auch nicht soo!! wichtig.

Gruß

Ein 75 PS 106er braucht 12sec etwa,nicht mehr und nicht weniger.
Man sollte bei Tacho 110 die Stoppuhr anhalten und nicht bei 90.
Bei 110 laut Nadel hat er ja erst wirkliche 100 und wer anders mißt liegt falsch und da reichen 12sec.wo nochnichtmal.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Focus 115

Bei 110 laut Nadel hat er ja erst wirkliche 100 und wer anders mißt liegt falsch und da reichen 12sec.wo nochnichtmal.

Gruß

naja, kommt drauf an wer drin sitzt😁

Zitat:

Original geschrieben von Focus 115

Gruß

Das kann man jetzt auch nicht so sagen. Bei 110 hat dein 106er 100km/h. Kaum hat man einen andere Bereifung (Reifengröße) drauf sieht es schon wieder ganz anders aus.

MfG
Michi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ricci_Raid

naja, kommt drauf an wer drin sitzt😁

Du meinst doch nicht etwa, die fehlende Leistung durch fahrerischen Einsatz wettmachen. 🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bayernmichi

Das kann man jetzt auch nicht so sagen. Bei 110 hat dein 106er 100km/h. Kaum hat man einen andere Bereifung (Reifengröße) drauf sieht es schon wieder ganz anders aus.

MfG
Michi

solang der abrollumfang gleich bleibt?!

denke nicht.

laut adac-prüfstand hat meiner exakt bei 106,8 die 100 kmh grenze erreicht

ciao
tele

Zitat:

Original geschrieben von excarcleaner

Du meinst doch nicht etwa, die fehlende Leistung durch fahrerischen Einsatz wettmachen. 🙂🙂

neeee, wenn ich drin sitz brauchter 17s. weil die reibung vom linken schweller auf der straße so groß ist:-)

bei sowas hilft die ausrede dass der sturz nicht sauber eingestellt wurde 😉

ciao
tele

lol, die werden mir nen höherlegungssatz verkaufen wollen😁

Hi zusammen

Also 60 PSler mit 195/40 R16 schafft es in 13,2 sec auf 100Km/h.
Allerdings mit leeren Tank und ohne KAT.

Also mein 1,5l Peugeot braucht 13,2 ich denke wenn ich anlage rückbank u.s.w ausbaue dürfte ich sogar schneller sein. aber was kann ich noch machen das ich mehr ps raushole (Diesel) weil einspritzpumpe will ich nicht ausbauen das ist voll die scheiß arbeit die wieder einzustellen hab das schon bei unimogmotoren gemacht.

Servus,
da würde mich aber intressieren was du schon alles an deinem Diesel 106er gemacht hast.

MfG
Michi

also momentan ist ales nur optik. vorne und hinten 60mm tiefer, lexus style lichter hinten alufelgen 7x15 mit 195er, heckausbau mit einer 1000watt endstuffe 2x500 woffer 2x 250 in der ablage DVD player ich schau mal ob ich bilder hochladen kann

hier ist mal eins von vorne weitere folgen

hier von hinten

Deine Antwort