Forum1er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. Beschleunigung 0-100. Wie schnell?

Beschleunigung 0-100. Wie schnell?

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 13:46

Hallo allerseits wie schnell sind eure PUGs auf 100km/h?

Ich hab meinen mit 75PS in 9,2sec hochgebracht.

Ähnliche Themen
123 Antworten

Ich hab 45 PS... Noch Fragen? :D

(Hab das noch nie gemessen, aber ich vermute sowas um ~20 Sek)

Re: Beschleunigung 0-100. Wie schnell?

 

Zitat:

Original geschrieben von Elninio5112

Hallo allerseits wie schnell sind eure PUGs auf 100km/h?

Ich hab meinen mit 75PS in 9,2sec hochgebracht.

Was haste den dran verändert? Wenn nämlich nicht irgendetwas gravierendes dann denke ich doch das du dir wünscht das er in 9.2sek. auf 100 ist. Lasse mich gerne korrigieren aber ich halte es für fas unmöglich mit einem 1.4l 75PS Auto in 9.2sek. auf 100 zu sein.

 

Gruß

Freddi

Da stimme ich Freddi zu.

Mit 75 Serien PS ist das sicher nicht möglich, zumindest auf gerader Strecke nicht.

@Flashback:

Hatte auch mal einen 45 PS'ler. Ich brauchte damals ca. 17-18 sec. Also, das kommt mit den 20 sec schon ganz gut hin.

 

@Elninio

Ich habe noch nie gemessen, dürfte aber nen Tacken schneller sein ;)

Ich hab's mit meinem 60 PS'ler in 12,4 s. geschaft.

am 16. Februar 2006 um 17:15

45 PS, das schnellste was es gibt :) :) :)

Ich sag da nur:

Sie sind schneller, aber ich fahre vor Ihnen!!!

Servus,

mich würde mal intressieren wo die Messungen von euch durchgeführt wurden und was an den Autos verändert wurde.

MfG

Michi

wenn meiner mal fertig wird, nehm ich auch mal ne stoppuhr mit...

mfg

Hallo

wenn ich morgen dazu komme werde ich die 9.2sec. versuchen zu bestätigen,

Fahre ja denn selben Motor, kann aber leider nicht sagen ob des sein kann.

tschau Andre

PS: kanns mir aber nicht vorstellen...

Re: Beschleunigung 0-100. Wie schnell?

 

Zitat:

Original geschrieben von Elninio5112

Hallo allerseits wie schnell sind eure PUGs auf 100km/h?

Ich hab meinen mit 75PS in 9,2sec hochgebracht.

WOW, damit bist Du über eine Sekunde schneller als ein XSi von 1993 mit 94PS, Glückwunsch. ;)

Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Wagen das so schnell schafft, oder?

mein 94ps xsi ist mit 9,8sec angegeben und mein 60ps ist mit 13sec angegeben muss das beim 60ps mal testen hab ja was verändert der müsste jetzt so 10- 11 bringen ma testen:-)

Zitat:

Original geschrieben von DanniPeu106xr

mein 94ps xsi ist mit 9,8sec angegeben und mein 60ps ist mit 13sec angegeben muss das beim 60ps mal testen hab ja was verändert der müsste jetzt so 10- 11 bringen ma testen:-)

Nur mal zur Orientierung, der normale unveränderte 1,1´er mit 60PS liegt bei 13,9Sek.

Zitat:

Original geschrieben von DanniPeu106xr

mein 94ps xsi ist mit 9,8sec angegeben und mein 60ps ist mit 13sec angegeben muss das beim 60ps mal testen hab ja was verändert der müsste jetzt so 10- 11 bringen ma testen:-)

Also der XSI mit 94PS schafft das in ca. 10,3sek. habe hier mal nen paar seiten wo man mal schauen kann wie schnell man laut richtigen beschleunigungstest ist.

 

http://www.einszweidrei.de/

http://www.autodaten.net/

Also ich denke das was ihr euch so vorstellt ist echt zum größten Teil fiktion und echt nicht mit kleinen "modifikationen" zu erreichen. Ich will sehen das man nen 60PS Motorchen mit veränderunge auf die Leistung bekommt das der in 10-11sek. auf 100 ist.

Wenn das wirklich für kleines geld geht dann mal her mit der Anleitung.

Bitte erzähl mal was du verändert hast.

Also ich will ja echt niemanden aus seinem Traum reißen oder auf die Füße treten aber es gibt auch grenzen an die ein Motor stößt.

Gruß

Freddi

[ironie]Gut das des Thema hier noch nie Durchgesprochen wurde[/ironie]

jetzt werdet ihr aber komisch mit 0, angaben!!! hab die grob ausm kopf weil ich keine lust hatte die kommastallen nachzuschauen!!!

:-)

Außerdem wiegt mein xsi keine 914kg sondern etwas über 800kg das wären dann die 9, nochwas sekunden laut einer anderen seite!!!

Und mein kleiner 60ps wiegt auch keine 803kg sondern etwas über 700kg!!!!

Wenn ihr kleinlich seid dann bin ich es auch :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. Beschleunigung 0-100. Wie schnell?