Beschädigung Ledersitz durch Sitzheizung?
Hallo, ich habe heute im Leder bei meinem Beifahrersitz eine Beschädigung festgestellt. Sieht sehr komisch aus und an der Stelle wüste ich nicht woher das stammen kann.
Ist es möglich, dass an der Stelle auch die Sitzheizung verläuft? Es sieh irgendwie aus, als wenn der Schaden von innen kommt. Evtl zu heiß geworden?
Danke und viele Grüße
Christian
21 Antworten
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 28. April 2022 um 13:42:54 Uhr:
könnte Kotzen, wenn eine Stunde Bemühungen für die Katz war und ich von vorne anfangen muss.
Ja, daß kenne ich nur ZUUUU gut.... Da muß ich immer an das uralte Video (war vor U-Toobszeiten) von einer Überwachungskamera denken, wo bei einem Büroangestellten der Computer absäuft und er mittels Tastatur den Monitor und den PC regelrecht vom Tisch prügelt. Konnte ich damals schon sehr gut nachvollziehen 😁 😁 😁 😁 und treibt mir immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht.
Ja, das Video kenne ich auch, kann sogar sein, dass ich das noch irgendwo habe, ich habe etliche dieser E-Mail Anhänge (später dann Whatsapps) gesammelt 😁
Ist ja alles ein bisschen off topic… ich mach das bei längeren Kommentaren mit rumsuchen meist so, dass ich erst mal in den Editor schreibe. Dann copy&paste… ich ärgere mich nicht so gerne
Grüße vom
Jan
@nunkistar :
Ist auch eine Gute Idee und ärgern will sich sicher niemand gerne. OK, es ist/war OT, aber das passiert zwischendurch schon mal und bisschen Humor und Smalltalk macht das Leben leichter 🙂