ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Beschädigtes Auto

Beschädigtes Auto

Themenstarteram 11. März 2002 um 5:47

Ich bin am Wochenende mal wieder an einen Neider geraten....Mir hat jemand meine M3 Spiegel geklaut und mir mein Alpina rundherum schön zerkratzt...richtig schön tief sodas es richtig schön im Herzen weh tut....Bin mal auf die Höhe des Schadens gespannt!

Was haben die Leute davon wenn sie soetwas machen...Ich hatte wirklich tränen in den Augen als ich vor meinem Wagen stand und hätte fast töten können....Gibt schon ganz schön kranke oder?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Solche Vollidioten gibts überall. Mir ist mal einer auf der Motorhaube rumgehopst. Schön viel Dallen drin. Das blöde war, dass ich kurz vorher das Auto neu lackiert hatte.

Das man da nix dagegen machen kann. Aber selbst wenn man den Täter hat, musst du erst mal das Geld von dem bekommen. Die Bullen sind auch nicht die schnellsten...

am 11. März 2002 um 7:55

Das kenne ich! BMW und Mercedes haben den größten Neidfaktor, vorallem wenn sie auch noch eine dunkele Lackierung haben. Darum hab ich mir auch ´ne Garage zugelegt, wegen den neidischen Nachbarn. Und unterwegs achte ich auf gute Parkplätze, und wo ich keinen behindere:D. Dauert dann meistens etwas länger, aber dafür hat man dann bessere Chancen ohne Kratzer davonzukommen.

Oder am besten in ein gutbesuchtes Parkhaus mit Kameraüberwachung und direkt an der Kamera halten, das schreckt meistens ab!

Oder einfach dreckig durch die gegend fahr´n, da sinkt auch der Kratzfaktor. Aber ist dann auch nicht das wahre:D

also ich würde

 

zum Mörder werden, daß könnt Ihr glauben.

Meinem Kumpel ist jemand am Wochenende übers Auto gelaufen. Er fährt einen ganz neuen Toyota Yaris. Er hat zwar Vollkasko aber mit 1000 DM selbstbeteiligung - schönen Dank

Also wenn einer an meinem Benz rumfummelt, könnte es sein, daß seine Lebensversicherung kurzfrisitg fällig wird.

Allein vom lesen hier bekomme ich schon einen dicken Hals.

Avantgarde

Wenn der Vollkasko hat, gehts ja noch, der muss nur ne Werkstatt finden, der ihm den KVA 1000.- mehr schreibt, dann müsste er ja die SB wieder draussen haben...

in dem fall würd ich auch die versicherung besch....

wenn sowas schon von irgend einem idioten gemacht wird,dann würd ich die ganze sache auch zu ende bringen und den kompletten lack dran glauben lassen.erstens fällt dann irgendwie die sb mit weg,zweitens kann man sich ne schöne neue farbe aussuchen und drittens tut einem die versichrung auch mal was gutes.

mfg

genau, wir bezahlen ja sowieso unsummen für die auto's und wenn mal was dran ist, dann schicken die gutachter und andere schwachköpfe nur um dir dann mitzuteilen dass der schaden nicht bezahlt wird... dann kann man auch einmal was bezahlt bekommen. ich hatte noch nie was (bis auf einen kleinen sturmschaden) an meinem auto und habe auch immer schön die beiträge bezahlt, dann kann man auch mal was erwarten.

am 11. März 2002 um 10:38

Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt alle hassen:

Aber habt ihr mal daran gedacht, dass das ewige Bescheißen der Versicherungen mit ein Grund für die hohen Prämien ist?

Sicher ist es eine Schweinerei wenn solche beschissenen Neider einem die Karre zerkratzen, die hohen Versicherungsklassen im Kaskobereich zeigen ja auch welche Autos da besonders gefährdet sind (BMW, Benz), aber es liegt nicht nur an den Neidern und an den Versicherungen.

Vergleicht z.B. mal die Haftpflichtklassen von Porsche und BMW. Ihr werdet sehn, dass die BMW's da sowas von deutlich teurer sind, egal ob's nur ein 316er E36 ist oder sogar ein M3. Nen schöner 911er SC liegt sogar 5 Klassen unterm 316er Coupe und ich befürchte das liegt auch am Fahrstil eines großen Teils der BMW-Fahrer!

Es liegt aber auch z.B. an den Mietwagenunternehmen, die die Versicherungen extrem hart übern Tisch ziehen. Mir haben sie mal nen E46 325er Cabrio gegeben, das die Versicherung 1200 DM für eine Woche gekostet hat, als mein 95er 316er in der Werkstatt war (natürlich hab ich da auch nicht "nein" gesagt)....

Massaker

 

Die alte Leier. Ist mir auch schon passiert. War mit meinem 320i Coupe gerade soweit, daß ich sagen konnte, er ist fertig.....mein ein und alles. Hab ich sogar die Alte für aufgegeben ;-) Und dann, Samstags abends, meinte wohl so ein kastriertes Stück Scheisse er müsste sich unbedingt in ausländischer Sprache auf dem kompletten Auto verewigen. Ungewöhnlich war allerdings, daß er sich wohl noch meine Reaktion anschauen wollte, und sich dazu in der Nähe versteckte.......schlecht für ihn, zu sechst gegen einen, da hatte er Pech. Er durfte zahlen.....und bluten. Seit dem bin ich vorbestraft...........

am 11. März 2002 um 11:43

Also dazu hab ich auch eine geschichte.

Als ich noch keinen Lappen hatte fuhr meine mutter einen echt schönen MB 190er und ich mochte ihn auch sehr weil er so schöne 17 Zöller dran hatte. Aber eines Tages als ich am wagen vorbei ging sah ich rundherum kratzer und kaputte scheinwerfergläser. ich wusste auch wer das war. war eine alte Feindschaft. Naja, ich bin mit 5 Freunden losgezogen und wir hatten alle Baseballschläger. Schade nur das er bloß einen Golf 2 hatte aber wir haben den wagen so dermaßen auseinander genommen.... schrottplatzreif sag ich nur.

 

Aber bei manchen Versicherungen gibt es so einen extra Schutz gegen Vandalismus-Fälle aller Art.

der extraschutz heisst vollkasko

mfg

da wäre ich dafür, dass diese unternehmen einfach gesondert eingestuft werden. sprich einfach mehr abdrücken müssen und nicht dass wir für die noch mitblechen müssen.

@ShahSaied

du hast nicht zufällig bilder davon ? würde mir das gerne mal anschauen *g* :)

vollkasko kann man sich heutzutage aber fast nix mehr leisten, ausser vielleicht einen fiat panda. die versicherung wollte doch tatsächlich 24.000 DM Vollkasko für mein Motorrad haben.

Ich kann dazu nur eins sagen: "Der Neid der Besitzlosen". Scheiss Idioten. Ich fahr net mal ein Auto aber ich würde nie auf die Idee kommen jemand die Karre zu verkratzen oder ähnliches! Ist echt scheisse!!!

am 11. März 2002 um 12:14

von dem beschädigten 190er oder von dem schönen Unbeschädigten 190er.

MfG

am 11. März 2002 um 12:17

@m3ar

Das meine ich nicht. dieser Vandalismus-Schutz ist in der Teilkasko mitdrin und wird wie gesagt von manchen versicherungen unter Teilkasko mitangeboten ohne irgendwas draufzubezahlen. da bin ich mir 100 % sicher.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Beschädigtes Auto