Beruf und Alter der 5er Fahrer
Hallo@all.Im E90-Forum gab es eine,wie ich finde,interessante Frage:"Wer fährt eigentlich 3er BMW?"Ich dachte mir,das könnte man mal für unser E60/E61-Forum übernehmen.
Ich mach dann mal den Anfang...
AUTO:535d Touring
BERUF:selbständiger Handwerksmeister mit 16 Leutz
LG
OLLI
Beste Antwort im Thema
Soll kein Angriff gegen dich sein, aber als Maschinenbauingenieur solltest du deinen Beruf zumindest richtig schreiben können. 😁 ------------ROFL------------
Gruß Hakiwaki
752 Antworten
@Subtransient
hmm na ja Sinn macht es kaum....ich denke , das es einen kleinen Überblick gibt, mit was für Leuten ich hier diskutiere....
z.B. brauch ich keinem Arzt was von Niveaureg. oder Heckklappenkabelbruch erzählen, wenn es bei so einem kaputt geht, schafft er seinen Wagen in die Werkstatt und gut is.....die paar hundert € sind dem egal....ausserdem fehlt mit Sicherheit das technische Verständnis.
...oder einem , der kurz vor der Rente steht.....der wird sich sicher nicht mehr unters Auto legen wollen.
...aber es sind doch immer mehr, die dank diesem Forum das ein oder andere getauscht oder erneuert bekommen, ohne die teure Hilfe des Freundlichen zu benötigen.
...ob die gemachten Angaben letztendlich stimmen , das steht auf einem anderen Blatt, aber ich denke mal, wer Hilfe von "UNS allen" haben möchte, der wird zumindest mal die richtigen Angaben zu seinem Auto machen....
Tja kurz zu Dacia: Der Fünfer BMW sollte doch schon in einer anderen Klasse spielen als der Dacia Logan zum Beispiel...klar dürfte allen BMW Besitzern sein , das mehr Sprit verbraucht wird und auch ein Satz Reifen deutlich mehr kostet als bei einem Dacia...von Neuwagenpreisen möchte ich hier mal absehen........
Grüsse aus der Lausitz
Zitat:
Original geschrieben von A1exxx
530d / Baujahr 2008
Beruf: Studiere Wirtschaftsingenieurwesen
Tja die Zeiten ändern sich, früher haben die Studenten einen alten R4 gehabt heute fahren die Professoren einen KIA und die Studenten einen Fünfer BMW, aber sich dann über Studiengebühren aufregen 😁😁😁😉😉😉😉
So groß ist der Unterschied nunmal auch nicht, früher R4 und heute halt R6
😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cool1967
So groß ist der Unterschied nunmal auch nicht, früher R4 und heute halt R6😎
lol,der war gut 😁
Alien
Hallöchen =)
Auto: 530d (235PS) E60 M-Paket
Beruf: Schüler/Nebenbei arbeite ich bei G-Star
Ist Papas Auto aber habe auch das Vergnügen damit zu Fahren.
Zitat:
Original geschrieben von GolfGT92
Hallöchen =)Alter: 17 3/4 (Führerschein mit Begleitperson)
Auto: 530d (235PS) E60 M-Paket
Beruf: Schüler/Nebenbei arbeite ich bei G-Star
Ist Papas Auto aber habe auch das Vergnügen damit zu Fahren.
Von wegen Väter sind alle schlecht, manche sind einfach nicht mehr zurechnungsfähig !😁😁😉
Hi Leutz,
Alter 32
Fahrzeug: 5er Mline Individual - mit 19" jeah 😉
Baujahr: 2006
Beruf: Selbstständiger Softwarevertrieb, in meiner vorherigen Softwarefirma hat es gerade mal zu einem Passat gereicht - Such Dir Deinen Chef gut raus wenns geht! Hat B. Tracy mal schön gesagt. 😉
Die Frage nach dem alter in diesem Forum hatte mich auch schon sehr interessiert - bin echt verwundert das die meisten um die 30 und 40 Jahre alt sind. Und mit Ausnahme Studenten die auch 5er Fahren - haha da konnte ich zu Schulzeiten nur von Träumen!! 🙂😁😁😁
Hi,
bin 28
525d Limousine (177PS)
Fachinformatikerin (z.Zt. in Mutterschutz)
Gruß an alle 5er-Fahrer
Sneki
Hallo E60 / E61 Liebhaber
Fahrzeug: 535d schwarz mit M Paket (ca. 320PS)
Beruf: Sicherheitsbeamter (Schweiz)
Hy,
525iA 10/2004
Bin seit letztem Monat 26 und arbeite bei einem Großdieselhersteller (ehem. Maybach) auf den Versuchsprüfständen.
Grüße
iceman
Da ich meinen übermorgen bekommen werde, schreibe ich hier auch mal meinen Beitrag:
Beruf: System-Administrator bei einem Softwarehersteller
530dA LCI Edition Sport (s. Signatur)
Zitat:
Original geschrieben von ottohase
Tja die Zeiten ändern sich, früher haben die Studenten einen alten R4 gehabt heute fahren die Professoren einen KIA...
Was aber sicher nicht daran liegt, dass unsere Professoren so arm sind, weil sie so schlecht verdienen. Schau mal an der Uni Bamberg vor der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften auf den Professorenparkplatz, dann weißt du bescheid.
Zitat:
Original geschrieben von Tomekk123
Was aber sicher nicht daran liegt, dass unsere Professoren so arm sind, weil sie so schlecht verdienen. Schau mal an der Uni Bamberg vor der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften auf den Professorenparkplatz, dann weißt du bescheid.Zitat:
Original geschrieben von ottohase
Tja die Zeiten ändern sich, früher haben die Studenten einen alten R4 gehabt heute fahren die Professoren einen KIA...
das stimmt das sie net arm sind,ohne frage.
ich denke aber das viele wert auf andere sachen legen und nicht auf das dickste auto vor der tür.
obwohl sie es locker könnten.
manchmal scheint weniger mehr zu sein.....
gruß