1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Beruf + Alter Thread

Beruf + Alter Thread

BMW X6 E71

Da es in den anderen MT Foren auch schon Beruf + Alter Threads gibt eröffne ich hier einmal auch eine solche Umfrage für X6 Fahrer.

Also: mit was verdient ihr eure Brötchen und wie alt seid ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Herrlich, genau das hat hier noch gefällt. 😁😁😁

Axel bitte, du bist dran, und Tobi, in ein paar Jahren darfst hier auch mitreden. 😁😁😁

Nun gut Martin.. - weil Du es bist... 😉

Ich bin Undercover-Agenten-Ausbilder.
Selbst ausgebildet in Indochina, dem Jemen, Nordkorea, in den 70ern auch in Ost-Berlin aktiv und danach über viele Jahre im Vatikan - gebe ich heute mein Wissen und meine beispiellose Erfahrung in der Aufklärung und Sabotage-Vorbeugung an vielversprechende -und finanzkräftige- Talente weiter.

Leider -so muß ich betrübt feststellen- outet sich hier Raser in völlig unnötiger Weise in seinen alten Verhaftungen, anstatt seine gezeigten, vielversprechenden Ansätze aus der WaveRadio-Affäre zu pflegen und auszubauen... 🙁

Achso.. - ich bin jetzt 82 Jahre alt - und mein Consultant-Tagessatz liegt bei umgerechnet 14.500,- Euro, vorzugsweise in Goldnuggets zu zahlen.. Ich darf hinzufügen, daß ein "Tagessatz" die Zeitspanne von 11:00 - 12:30 Uhr bedeutet. Habe schließlich noch andere Interessen.. 😁

Den X6 fahre ich, weil er das unauffälligste Auto in den Kreisen ist, auf die ich mich spezialisiert habe...

86 weitere Antworten
86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

Ich als Threaderöffner muss hier mal mein Hausrecht ausüben und alle dazu aufrufen hier nur nüchtern den Beruf + Alter hineinzuschreiben. raser1000 hat mal wieder zu tief ins Weinglas geschaut. 😁
Schade eigentlich, ich fand Deine Idee am Montag wirklich prima. Wenn sich bei Aprilscherzen hinterher raustellt, das war gar keiner, sind das immer die lustigsten. 😉 Im wichtigsten Forum der Welt, dem Fünferforum, da geht sowas - keine Frage. Aber hier...?! Ich bezweifle, dass so ein Thread wie gewünscht funktioniert. Tut mir leid. 😉

reisse er sich am riemen herr raser!

also:

freiberufler, autor, ex-aussenminister
64
frankfurt
rotwein!

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Schade eigentlich, ich fand Deine Idee am Montag wirklich prima. Wenn sich bei Aprilscherzen hinterher raustellt, das war gar keiner, sind das immer die lustigsten. 😉 Im wichtigsten Forum der Welt, dem Fünferforum, da geht sowas - keine Frage. Aber hier...?! Ich bezweifle, dass so ein Thread wie gewünscht funktioniert. Tut mir leid. 😉
reisse er sich am riemen herr raser!

also:

freiberufler, autor, ex-aussenminister
64
frankfurt
rotwein!

Joschi Du...ja hallöö......alter Polizistenklatscher, wie geht`s Dir und Deinen Frauen?

Claudiii

Zitat:

PS: Ich finde man könnte aber trotzdem die lustigste Antwort prämieren. Die beste bisher...: ich bin Aktionär von Beruf! 😁

Wieso ???

Ich mach das auch so ! 😁

Als kleiner Angestellter geht´s ja wohl nicht anders ?

Mache das aber nur als Hobby- um meine anderen Hobby´s zu finanzieren 😁
Bj 64
Pils
Prost

Schöne Grüße,
Thomas

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

Ich als Threaderöffner muss hier mal mein Hausrecht ausüben und alle dazu aufrufen hier nur nüchtern den Beruf + Alter hineinzuschreiben. raser1000 hat mal wieder zu tief ins Weinglas geschaut. 😁

keine Sorge das war nicht sonderlich ernst gemeint 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kody05

Joschi Du...ja hallöö......alter Polizistenklatscher, wie geht`s Dir und Deinen Frauen?
Claudiii

tach claudi du kinderschreck, flöt hier nicht so künslich rum, du weisst ich bin sauer auf dich.

diese mistkarre X-dino die ich wegen dir fahren muss, passt nirgendsrein und ich wurde letztens sogar mit alten tomaten beworfen als ich beim käfer einkaufen wollte.

meinen frauen gehts wunderbar, die sind ja glücklicherweise auch hübsch und schlank :-)
du weisst was ich mein? so cosmomäßig. hast du ja abonniert.
wir treffen uns bei der PKK.
joschi

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

Zitat:

PS: Ich finde man könnte aber trotzdem die lustigste Antwort prämieren. Die beste bisher...: ich bin Aktionär von Beruf! 😁

Wieso ???
Ich mach das auch so ! 😁
Als kleiner Angestellter geht´s ja wohl nicht anders ?

Mache das aber nur als Hobby- um meine anderen Hobby´s zu finanzieren 😁
Bj 64
Pils
Prost

Schöne Grüße,
Thomas

Bj 64 und angestellt. Welche Art Pils ist das, Fliegenpils oder Fußpils? Auch promovierter Dr. oek. publ. Diplomaktionär wie Investi? Oder ist das ein Lehrberuf wie Tagesgeldkontist oder Kreditkartenüberzieher? Schwierig, schwierig... ich kaufe ein Y und möchte lösen: Hast Du Kreislauf und arbeitest beim Grevenbroicher Tagblatt... bist Du Horst Schlemmer? BJ würde passen hab ich ergoogelt.

Zitat:

BJ würde passen hab ich ergoogelt.

Hey- die schwarze Brille darfs´t erst abnehmen, wenn Du aufgelöst hast !

Oder hast Du Sprachsteuerung im Google ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

Zitat:

BJ würde passen hab ich ergoogelt.

Hey- die schwarze Brille darfs´t erst abnehmen, wenn Du aufgelöst hast !
Oder hast Du Sprachsteuerung im Google ? 😁

Brille lass ich aus coolnessgründen immer auf. Aber mit Deinen wenigen Angaben ist das wirklich schwierig. Aber wenn's stimmen sollte, stelle ich das nächste rein:

Bitzname: "Joe"

Typische Handbewegung: "Eigenkapitalrendite 25%"

Schweinderl nehm ich keins, den Bonus bitte zu den anderen Millionen auf mein Konto bei der Deutschen Bank überweisen.

Na...? Jetzt mach ich mich vom Acker. Bis die Tage.

Zitat:

Typische Handbewegung: "Eigenkapitalrendite 25%"

He he.....reicht nicht ! Grins 😁

Zitat:

Schweinderl nehm ich keins, den Bonus bitte zu den anderen Millionen auf mein Konto bei der Deutschen Bank überweisen.

mann, mann gottesacker, oder was?

BARzahla! sonst wird das nix mit der rente, dann ist stammheim angesagt.

Ab Morgen auch endlich X6-Fahrer...

Kurz zu mir.... BJ 1985, studierter Logistiker, seit 9 Jahren erfolgreicher Unternehmer (Seit 6 Jahren Vollzeit) im Bereich Adult Entertainment/Online Adult Entertainment, sowie Rechteverwaltung. Auf gut Deutsch: ich betreibe Webcamstudios und produziere "Filme".

Warum E71? Weil, gerade nach einer Bandscheiben-OP mich unser C63 AMG nervte wegen Sitzposition und vorallem mich nervte es mehr die fehlenden Türen hinten und der kleine Kofferraum. Da wir zumindest bzw. meine Frau wieder ein "Coupe" wollte, sind wir dann nach etlichen Probefahrten auf den X6 gekommen. Und ausserdem ist Nachwuchs unterwegs, also musste das Auto etwas "wachsen".

Zitat:

Original geschrieben von Foggy85

Ab Morgen auch endlich X6-Fahrer...

Kurz zu mir.... BJ 1985, studierter Logistiker, seit 9 Jahren erfolgreicher Unternehmer (Seit 6 Jahren Vollzeit) im Bereich Adult Entertainment/Online Adult Entertainment, sowie Rechteverwaltung. Auf gut Deutsch: ich betreibe Webcamstudios und produziere "Filme".

Warum E71? Weil, gerade nach einer Bandscheiben-OP mich unser C63 AMG nervte wegen Sitzposition und vorallem mich nervte es mehr die fehlenden Türen hinten und der kleine Kofferraum. Da wir zumindest bzw. meine Frau wieder ein "Coupe" wollte, sind wir dann nach etlichen Probefahrten auf den X6 gekommen. Und ausserdem ist Nachwuchs unterwegs, also musste das Auto etwas "wachsen".

Du produzierst "Xorno? bzw. jemand macht sich privat naggisch und andere schauen zu😰😰😰😰

Du produzierst "Xorno? bzw. jemand macht sich privat naggisch und andere schauen zu😰😰😰😰Wenn mans so hart ausdrücken mag JA

Zitat:

Original geschrieben von Foggy85

[/quote

Du produzierst "Xorno? bzw. jemand macht sich privat naggisch und andere schauen zu😰😰😰😰

[/quote

Wenn mans so hart ausdrücken mag JA

Ja, dieses Thema sollte man schon mit einer gewissen "Härte" ausdrücken😁😁

Adult Entertainment......webcam designer.....die Umschreibung für Xornos und Computer Abschrubber, sorry ich muss gerade furchtbar lachen.........😛.

"Ja, ich bin in der Branche wie Spielberg und Tarantino tätig, ja, genau ich drehe Filme.....ja, vor allem Actionfilme"😁😁

Die Branche schreibt Milliardenumsätze...

Und nachdem ich ja auch was solides gelernt/studiert habe, hab ich mir gedacht, machst halt damit die Menschen glücklich... ich hätte auch in irgend einer Transportsteuerung sitzen können nur war da die Aussicht auf Verdienst, viele Frauen und schnelle Autos nur halb so gut wie in dem Bereich...

Und Webcamstudiobetreiber, naja jeder der in dem Job was tut, weiss wie hart er ist....