Berlin: Servicewüste Vertragswerkstatt! Suche freie BMW Werkstatt

BMW 5er E39

hallo Berliner und Zugezogene,

habe 530 dA Limousine BJ. 2000 und schon fast alle Probleme gehabt, die man haben kann (Turbolader, Luftmassenmesser, Nockenwellensensor, Lenkradzittern bei 120 kmh, neue Lenkung, Klimaanlagenausfall, Ausfall Navisystem ... ).
Daher kenne ich die schrecklichen Servicewüsten Huttenstrasse und Biesdorf. Wichtigtuer und schlampige Abfertigung ! JEDESMAL lief was schief. . Vertragswerkstätte Weissensee ist bisher noch ganz ok (wenn man beim richtigen Meister ist !)
Hat jemand Erfahrungen mit freien BMW Werkstätten?
Kennt jemand Erdmann und Rossi in der Karlsruher Str.?
Wie sind die in Service, Preis und leistung?

Danke für Tipps !

FREUDE AM FAHREN (wenn er mal fährt)

17 Antworten

BMW Werkstatt

Hi...

also Autohaus Ehrl soll gut sein, wurde zumindest in Berlin / Brandenburg auf Platz 1 gewählt.

War dort einmal auf Durchreise, als mein alter E34 damals schlapp machte, seitdem rufen die immer durch ob ich nen neuen BMW möchte, schicken Gutscheine für Reparaturen. Hab mir aber schon nen E39 geholt.

Damals wurde ich echt gut behandelt, Kaffee gratis, nach der Reparatur wurde das Auto gewaschen, ausgesaugt. Und günstig war er auch noch. Das erlebste net überall.

Also ich würde es an deiner Stelle mal checken.

Gruß Andy

Das hört sich nach gutem Service an. Wo sind die genau?

Hi.....

hier hast du die Adresse:

Heerstrasse 350, D-13593 Berlin, Tel: +49 - (0)30 / 3559040, Fax: +49 - (0)30 / 35590499

oder Potsdam ist ja auch gleich um die Ecke

Fritz-Zubeil-Strasse 95, D-14482 Potsdam, Tel: +49 - (0)331 / 888888, Fax: +49 - (0)331 / 8888894,

Viel Glück :-)

Andy

Deine Antwort