Berlin - Fraktion
Nach dem im Jahr 2010 viele Caddyfahrer den Weg nach Berlin gefunden hatten , frage ich mich ,ob es im Jahr 2012 ein Wiedersehen geben kann. Wer hätte den Lust in Berlin oder Umgebung auf ein Caddytag.
Beste Antwort im Thema
Sooo, dann sag ich auch nochmal schnell einen Gruß an die Samstagsrunde und danke für das nette Event!
Bin ja nun nicht der große Forenaktivist (siehe meine enorm zahlreichen Beiträge hier...) und auch mit dem Besuchen von trubeligen Veranstaltungen eher zurückhaltend - aber dieses kleine Schönwettertreffen mit Spontangrillerei im wirklich allerhintersten Winkel vom alten Westberlin, das hatte was! Nette Leute, entspanntes (neudeutsch: gechilltes) Plaudern über Technik, Tuning, Gott + die Welt, dazu Rat und Tat vom Fachmann - wat willste mehr! Werde mich bei passender Gelegenheit gern mal wieder dazu gesellen.
Für alle, die sich die kuriose Geschichte dieses besonderen Ortes nochmal reinziehen wollen: Websuche mit den Stichworten "Albrechts Teerofen" und "alter Kontrollpunkt Dreilinden". Gibt genügend historische Fotos und Beschreibungen.
Bis bald mal wieder, Alex
206 Antworten
Auf dieses Glück hoffen auch schon andere.....hoffentlich haben alle Glück.
Moin,
bei mir ist immer ein kurzer Entschluß zur Teilnahme drin, ein Sonnabend ist immer gut, in der Woche eher nicht.
Grüße Dirk
Nein , wenn dann wird es auch an ein Samstag über die Bühne gehen. Und wenn genug dabei sein wollen kann man es auch auf das ganzes Wochenende ausbauen .
Hier noch mal mein Vorschlag für das Treffen der Berliner - Fraktion .
Die Zeit zwischen den 06. 04. 2012 und den 05. 08. 2012 halte ich für machbar .
Also her mit Euren Wünsch wann Ihr gern nach Berlin kommen wollt . Am besten alles mit einer PN an den km Fresser und noch vor Ende des Januar. So kann ich auch schon Anfang Februar den Termin festlegen und wir das Treffen auf die Beine stellen .
Für Fragen kann man mich auch anschreiben , aber denkt daran. Auch ich muss meiner Arbeit nachgehen und kann nicht immer sofort Antworten .
Also bis bald
Maik
Ähnliche Themen
Moin Maik!
Lass´ Dich nicht verzetteln!
Die Meldungen dürften ziemlich vermischt und wenig auftauchen. 😉
Du wirst nicht alle unter einen Hut bekommen!
Setze einen Termin, der Dir passt und auch so irgendwie Sinn macht und gut!
Dann die berühmte Liste (😛) und man wird sehen..
Gruß Ulf
So ich habe mal die INTERESSENTEN aus diesem Thread zusammengeführt......
3257c2b3-b30a-400a-a4a6-831a1cec52c0
Nr.
Nickname
1.
km Fresser
2.
boratotte
3.
PIPD black
4.
Gnuggi
5.
ikmaar
6.
blue daddy
7.
boernz
8.
BMWK100RS16V
9.
Dirkonius
10.
???
11.
???
12.
???
13.
???
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
So ich habe mal die INTERESSENTEN aus diesem Thread zusammengeführt......01c27ed7-d61e-43ce-92b2-896a46282ea3
du darfst die aber per PN nicht vergessen 😉
nicht das mir noch wer meinen Platz wegnimmt 😁
Viktor
Nr.
Nickname
1.
km Fresser
2.
boratotte
3.
PIPD black
4.
Gnuggi
5.
ikmaar
6.
blue daddy
7.
boernz
8.
BMWK100RS16V
9.
Dirkonius
10.
???
11.
???
12.
???
12A.
viktor12v
Woher soll ich denn Maik's PN kennen?????
Die muss er dann selbst nachtragen.......ich hab jetzt nur die Vorlage gebastelt.....😉
Nr.
Nickname
1.
km Fresser
2.
boratotte
3.
PIPD black
4.
Gnuggi
5.
ikmaar
6.
blue daddy
7.
boernz
8.
BMWK100RS16V
9.
Dirkonius
10.
Caddy-vom-Daddy
11.
???
12.
???
12A.
viktor12v
So, die Liste ist wieder etwas länger... 😉
Viele Grüße
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Caddy-vom-Daddy
60a4973e-3e4f-45cf-a7b9-40ac30f12cdc
So, die Liste ist wieder etwas länger... 😉
Viele Grüße
Thomas
Soderle =)
Nr.
Nickname
1.
km Fresser
2.
boratotte
3.
PIPD black
4.
Gnuggi
5.
ikmaar
6.
blue daddy
7.
boernz
8.
BMWK100RS16V
9.
Dirkonius
10.
Caddy-vom-Daddy
11.
Tete86
12.
???
12A.
viktor12v
... ich schlage jetzt einfach mal 2 Termine vor:
Samstag 19. Mai 2012
Samstag 09. Juni 2012
wäre ganz praktisch für die "weitangereisten", (z.B. aus dem Süden😁) die könnten schon Donnerstags losfahren, ein Campingplatz in der nähe vom Treffen wäre dann recht brauchbar, oder wenn noch mehr Leute zusammenkommen, ein "Bärlin-Treffen" auf dem Campingplatz ...
Gruß LongLive
Hop Günter, meld Dich an 🙂
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... ich schlage jetzt einfach mal 2 Termine vor:Samstag 19. Mai 2012
Samstag 09. Juni 2012wäre ganz praktisch für die "weitangereisten", (z.B. aus dem Süden😁) die könnten schon Donnerstags losfahren, ein Campingplatz in der nähe vom Treffen wäre dann recht brauchbar, oder wenn noch mehr Leute zusammenkommen, ein "Bärlin-Treffen" auf dem Campingplatz ...
Gruß LongLive
Dann gebe ich gleich mal meinen Senf dazu:
Samstag 19. Mai 2012 wäre voraussichtlich ok
Samstag 09. Juni 2012 ist bei mir schon verplant 🙁
Viele Grüße
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... ich schlage jetzt einfach mal 2 Termine vor:
Samstag 19. Mai 2012
Samstag 09. Juni 2012
Gruß LongLive
So, jetzt weiß ich auch mehr:
Samstag 19. Mai 2012 > Wenn alles klappt, habe ich da frei! 😎
Samstag 09. Juni 2012 > Urlaub, bin weg
Gruß
Hans
19 mai jammerschade schon belegt und 9 juni auch aber der M weiss das schon aber 7 und 21 juli da konnte ich von B nach B
26 mai (sogar länger) aber M findet wohl ein richtig guten termin wir warten in spannung auf der freigabe des ort und zeitpunkt (L...) 🙂