ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bericht in Automagazin.TV

Bericht in Automagazin.TV

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 12:03

Habe vorgestern glaube ich einen Bericht über versteckte Codes in Autos gesehen. Da waren Tricks drinnen für alle Fenster zugleich schliessen und etc. Da war ein Ford Focus wenn man dort die Zündung auf zwei stellt und den Gurt 7 mal ein und aussteckt ist das lässtige Piepsen für immer weg wenn man sich nicht anschnallt.

Hat das jemand schon von Audi gehört den Trick???

Und bitte nicht darüber diskutieren ob sinn oder nicht - letztes Mal legte ich nur mein Handy auf den Beifahrersitzt

(ich angeschnallt) und es piepste laut los.

Beste Antwort im Thema
am 26. Mai 2008 um 12:07

Mach mal die Zündung an und trette 3 mal von links oder rechts richtig feste gegen die Türe, da kommt dann auch ein Gimmick ;)

PS: Schon mal die SUFU benutzt?

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten
am 26. Mai 2008 um 12:07

Mach mal die Zündung an und trette 3 mal von links oder rechts richtig feste gegen die Türe, da kommt dann auch ein Gimmick ;)

PS: Schon mal die SUFU benutzt?

Zitat:

Original geschrieben von Apnoe

letztes Mal legte ich nur mein Handy auf den Beifahrersitzt

(ich angeschnallt) und es piepste laut los.

Nokia Communicator? :D

Zitat:

Original geschrieben von Apnoe

letztes Mal legte ich nur mein Handy auf den Beifahrersitzt

(ich angeschnallt) und es piepste laut los.

Ist das normal? Ich habe keine Gurtwarnung auf der Beifahrerseite?! MJ '08...

Zitat:

Original geschrieben von EvilMcDick

Ist das normal? Ich habe keine Gurtwarnung auf der Beifahrerseite?! MJ '08...

Beim MJ08 wurde die Gurtwarnung nicht mehr verbaut. Entweder aus Kostengründen oder weil sich zu viele beschwert haben. Den Grund darfst du dir selbst auswählen.;)

Aber ja, die Gurtwarnung ist sehr empfindlich.

Gruß

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von EvilMcDick

Ist das normal? Ich habe keine Gurtwarnung auf der Beifahrerseite?! MJ '08...

Beim MJ08 wurde die Gurtwarnung nicht mehr verbaut. Entweder aus Kostengründen oder weil sich zu viele beschwert haben. Den Grund darfst du dir selbst auswählen.;)

Das bezieht sich auf die Beifahrerseite oder? Auf Fahrerseite ist es immer noch Serie, wenn ich mich richtig erinnere.

Finde es aber generell recht überflüssig, wieder was, was kaputt gehen kann :D Ich habe vielleicht 2x in meinem Leben vergessen mich anzuschnallen.

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

 

Beim MJ08 wurde die Gurtwarnung nicht mehr verbaut. Entweder aus Kostengründen oder weil sich zu viele beschwert haben. Den Grund darfst du dir selbst auswählen.;)

Das bezieht sich auf die Beifahrerseite oder? Auf Fahrerseite ist es immer noch Serie, wenn ich mich richtig erinnere.

 

Finde es aber generell recht überflüssig, wieder was, was kaputt gehen kann :D Ich habe vielleicht 2x in meinem Leben vergessen mich anzuschnallen.

Hallo Patrickx,

 

also seid MJ 07 gibt es den Sensor zum Glück nur noch auf der Fahrerseite und es ist zum Glück die Geschwindigkeit von 10km/h auf 20km/h hochgesetzt wurden, sodass manmal in die Garage fahren kann ohne das es gleich wieder piept :)

Wenn das auch noch stört der kann das ganz locker raus nehmen. Dauert für geübte Hände keine Minute.

 

Ach ja und der Sensor im Beifahrersitz ist auch sehr empfindlich für Arbeitstaschen mit Wasserflaschen drin :D

 

Grüße..

am 26. Mai 2008 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

 

Das bezieht sich auf die Beifahrerseite oder? Auf Fahrerseite ist es immer noch Serie, wenn ich mich richtig erinnere.

Finde es aber generell recht überflüssig, wieder was, was kaputt gehen kann :D Ich habe vielleicht 2x in meinem Leben vergessen mich anzuschnallen.

Hallo Patrickx,

also seid MJ 07 gibt es den Sensor zum Glück nur noch auf der Fahrerseite und es ist zum Glück die Geschwindigkeit von 10km/h auf 20km/h hochgesetzt wurden, sodass manmal in die Garage fahren kann ohne das es gleich wieder piept :)

Wenn das auch noch stört der kann das ganz locker raus nehmen. Dauert für geübte Hände keine Minute.

Ach ja und der Sensor im Beifahrersitz ist auch sehr empfindlich für Arbeitstaschen mit Wasserflaschen drin :D

Grüße..

Meiner hat auch nur Fahrerseite! Und ist defintiv MJ06... okay 19.Mai gebaut, also kurz vor Produktionsumstellung :D

am 26. Mai 2008 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von Apnoe

....

Da war ein Ford Focus wenn man dort die Zündung auf zwei stellt und den Gurt 7 mal ein und aussteckt ist das lässtige Piepsen für immer weg wenn man sich nicht anschnallt.

Hat das jemand schon von Audi gehört den Trick???

Ich sag ja Ford...:rolleyes:....pfffft.... Gurt siebenmal rein und raus und dann piepsen weg....

Ich stecke einmal den Gurt rein und das piepsen ist weg!

Toll odaa?!

Grüße

am 26. Mai 2008 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Zitat:

Original geschrieben von Apnoe

....

Da war ein Ford Focus wenn man dort die Zündung auf zwei stellt und den Gurt 7 mal ein und aussteckt ist das lässtige Piepsen für immer weg wenn man sich nicht anschnallt.

Hat das jemand schon von Audi gehört den Trick???

Ich sag ja Ford...:rolleyes:....pfffft.... Gurt siebenmal rein und raus und dann piepsen weg....

Ich stecke einmal den Gurt rein und das piepsen ist weg!

Toll odaa?!

Grüße

Wahrscheinlich is nach 7mal die Elektronik beim Gurt kaputt :D:D *spaaaaaaaassssssss* :)

Themenstarteram 27. Mai 2008 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Mach mal die Zündung an und trette 3 mal von links oder rechts richtig feste gegen die Türe, da kommt dann auch ein Gimmick ;)

PS: Schon mal die SUFU benutzt?

Ja lieber Ferkel,

jedoch solltest Du richtig lesen!! Das es mit VAG Computer geht weiss ich und steht 100 mal in der SUFU

aber ich meinte mit einem Trick ohne Computer so wie bei Ford - verstehst Du? Ohne Hilfsmittel - na dämmerts?

Und übrigens traurigerweise war es kein Communicator sondern echt ein kleines Handy. Konnte es erst gar nicht glauben, das Ding ist so empfindlich das sich eine Fliege anschnallen müsste.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bericht in Automagazin.TV