1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Berganfahrassistent

Berganfahrassistent

Ford Focus Mk3

Muss beim Berganfahrassistent eine Leuchte leuchten?

Da behautet einer die muss leuchten Oo

Bei mit is nichts xD obwohl ich das System drin habe.

Beste Antwort im Thema

ich mache an der Stelle zu, ich werde entsprechende Mails verteilen

***closed***

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von daniels7

Du Voll****,
lies doch selber mal im Handbuch, auf Seite 96 steht doch eindeutig das die LED angeht wenn die Berganfahrhilfe nicht verfügbar ist.
Das ist also kein Mangel, sondern nur dein mangelndes Leseverstehen.
Beim Dämpferthema genau das gleiche, dazu gibts schon einen Beitrag, du warst nur zu doof die Suche zu verwenden oder die Suche findet bei dir nichts, weil du einfach kein Deutsch kannst, was du hier von dir gibst ist einfach nur peinlich und unter aller Sau und ich versteh die Werkstatt echt wenn sie dir nicht helfen will und beim Kundendienst genauso. Ich wette die kringeln sich vor Lachen sobald du weg bist und auf ne Wandlung kannst du da bei deinem Verhalten 1000 Jahre warten.
Merkst du nicht das du hier inzwischen einfach nur noch alle aufregst?
Und das hat Null mit Fanboys zu tun, sondern einfach nur damit das du überhaupt nicht schnallst das du selbst ständig Fehler machst, das hier mit der Berganfahr-Led ist ja das beste Beispiel dafür.

Wie auch immer! Dann schreib doch nichts und ignoriere das doch. 😉

Damit du hier endlos so weitermachst? Der ganze Schrott wird doch bei Google gefunden, was sicher auch deine Absicht ist um Ford eins reinzuwürgen. Ich hab deine ganzen Beiträge alle nem Moderator gemeldet und hoffe die räumen hier etwas auf. Das ist unterste Schublade hier mit Absicht(!) Falschinformationen zu verbreiten

Zitat:

Original geschrieben von pc_net

tss, mein photo anstatt zu verlinken einfach hier hochladen 😰

und dann nochdazu ohne kontext und der dort geposteten erklärung hier unruhe stiften ...

SRY 🙂 wuste nicht das manche solche persönliche Probleme haben und bekommen anstatt anstänig mich zu belehren.

Bin neu hier und wusste nicht das es hier so viele unkonstruktive User gibt.

Gerne lösche ich das Foto wenn du das möchtest.

Also persönliche Probleme haben sicher viele, aber deine Argumentation ist einfach nur provokant und sehr dekonstruktiv.
Wie gesagt man ist ja froh darüber wenn User von ihren Problemen berichten, aber bei dir hat man so den Eindruck, dass du ständig Dinge suchst nur um hier zu spamen.
Das ist natürlich deine Sache, aber wird dir nicht wirklich weiterhelfen.
Viele Dinge die du ansprichst kann man sich mit etwas Mühe auch selbst beantworten (siehe Berganfahrkontrolle).
Durch solche Argumentation gewinnt man dann den Eindruck, dass du dich nur wichtig machen willst.
Viele deiner Probleme sind einfache Dinge - die zwar nicht schön sind, aber die dein Händler  bei entsprechenden Auftreten deinerseits lösbar sein sollten.
Ansonsten wie gesagt gebe das Auto zurück und du bist sorglos.
Ich wünsche dir alles Gute, damit dein Fahrzeug in Ordnung kommt, aber verschone die eigentlich gemütliche MK3 Usergemeinde mit Halbwahrheiten und an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen.

So einen gabs hier schon mal.
Ich glaube es war Joseph