ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Beratung neuer Kühlergrill

Beratung neuer Kühlergrill

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 18. Januar 2013 um 21:28

Hallo Leute!

Ich will meinen CLK ja wirklich nicht komplett verbasteln, aber ich habe doch Lust auf einen anderen Kühlergrill.

Im Anhang findet Ihr ein Foto von meinem CLK...

Ich habe zwei Grills zur Auswahl...

Silber: http://www.ebay.de/.../330856851464?...

Schwarz: http://www.ebay.de/itm/251123877203?...

Den Schwarzen find ich so für sich allein geiler, aber der Silberne würde besser zum silbernen Wagen passen... auf der anderen Seite ist etwas Kontrast auch nicht schlecht.

Ich bin so unentschlossen, daß ich gern Meinungen von anderen hören würde.

Also: Silber oder schwarz?

VG

Birger

 

Ach ja, der Stern oben kommt dann weg. Wäre sonst doppelt gemoppelt ;)

Beste Antwort im Thema

Felgen sind auch absolut unproblematisch. Allerdings vorher gut reinigen mit zb Alkohol.. Ich nehm meistens Spiritus, den gibt's überall.. Und dann fünf dünne Schichten sprühen, fertig. Wenns etwas kälter als 15 grad ist wärme ich vorher mit Fön kurz an und trockne jede Schicht vor dem nächsten sprühgang.- man kann auch reparieren, wenn man mal am Bordstein hängen geblieben ist. Einfach wieder drüber sprühen und fertig. Nach zwei mal waschen sieht man nicht mehr wo's war...

Guckst du hier, plastidip auf AMG styling1 felge auf Foto 2+3 -plastidip auf Chrom- Endstück Foto 1:

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
am 21. Januar 2013 um 13:45

Fühl dich doch nicht gleich so angepisselt ;-)

Trotzdem sieht das bescheiden aus - meine Meinung -

und ja vielleicht hast Du ja recht - An - Aus - lassen wir so im Raume stehen :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von 0815clk

Zitat:

Original geschrieben von dami430

Boah was für ein schlecht gefaktes Bild und naja klasse ist was anderes :-)

Zitat:

Original geschrieben von 0815clk

Zitat:

Original geschrieben von dami430

 

..... boah -bis ja ein super Klasse Grafiker oder was lappste so herum :rolleyes:

mach doch selber mal - wahrschienlich findest du nur den Einschaltknopf vom Computer !!:D

- klar ist das gefakt - machs doch besser . . . :eek:

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Generell bin ich ja schließlich auch gegen "verbasteln". Fotos kommen auf jeden Fall!

Hallo, sorry für die späte Antwort also ich habe es auch mit Plasti Dip gemacht finde ich am besten wenns dir irgendwann nicht gefällt einfach abziehen;).

am 21. Januar 2013 um 15:51

Oda Mach das plasti dip drauf, und lackier dran drüber, dann hält es auch auf dem chrome ;)

Zitat:

Original geschrieben von dami430

Boah was für ein schlecht gefaktes Bild und naja klasse ist was anderes :-)

na dann bin ich mal auf deinen Photoshop-Fake gespannt

wenn du meinst es besser zu können... BEWEISE ES!!!!!

Ich für meinen Teil finde es schon ganz ordentlich, gut ein wenig hier und da...

aber im großen durchaus brauchbar, man kann es sich zumindest vorstellen wie es real ausschaut

am 21. Januar 2013 um 18:02

Ihr habt ja recht.

Sorry an den der das Bild gefakt hat.

Mein Geschmack ist es nicht.

Sorry für die harte Kritik - bevor hier noch 20 antworten kommen die mit dem Thema nix zutun haben.

Nichts für ungut.

am 28. Januar 2013 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von dami430

Ihr habt ja recht.

Sorry an den der das Bild gefakt hat.

Mein Geschmack ist es nicht.

Sorry für die harte Kritik - bevor hier noch 20 antworten kommen die mit dem Thema nix zutun haben.

Nichts für ungut.

Hey, passt schon - kein Thema mehr ;)

so sieht meiner aus

2013-01-28-16-22-12
Themenstarteram 28. Januar 2013 um 18:58

Jaaaa, nur daß ich den Chromrahmen auch noch schwarz machen werde. Werd ich wohl so nächste Woche endlich mal machen...

Och nee....bah... :mad::eek::(

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 1:57

Tja, Geschmackssache... Immerhin bleibts der Seriengrill und bei nicht gefallen kann man das Zeugs wieder ab machen.

Hallo, hab mein grill auch mit plastidip behandelt.ein Jahr hält's schon ohne probleme

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Tja, Geschmackssache... Immerhin bleibts der Seriengrill und bei nicht gefallen kann man das Zeugs wieder ab machen.

http://...1automotive-components.com/.../grille-lights.jpg

Sowas würde bei dir auch super passen, wenn du sowieso schon beim Grill zugange bist:D

Themenstarteram 21. März 2014 um 15:05

Das Thema ist schon über ein Jahr alt, Leute -.-

Aber wenn wir dabei sind: Mein Plasti-Dip-Grill hält auch seit dem ohne Probleme! Wirklich empfehlenswert das Zeugs!

Hattest Du nicht geschrieben, Du würdest Bilder posten ? :rolleyes:

Themenstarteram 21. März 2014 um 18:08

Ja wollte ich... ich hab aber keine Lust mich wieder beschimpfen oder bedrohen zu lassen :rolleyes:

Wer Interesse hat, kann in mein Profil schauen, die anderen möchte ich nicht mit meinem Auto "belästigen". Einige fühlen sich ja persönlich angegriffen, wenn sie nen CLK sehen, der nicht ihrem Geschmack entspricht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen