ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. wann kommt der neue clk raus?

wann kommt der neue clk raus?

Themenstarteram 20. April 2007 um 15:54

weiss jemand wann der neue kommt?

und wie er aussehen soll?

gruss

Ähnliche Themen
24 Antworten

der neue 208?

Der nächste (CLK) heißt dann 207 und kommt in 2009.

P.S.

@hotw - du "brauchst" nicht auf jede Frage antworten !

(schon gar nicht, wenn du nichst zum Thema beitragen kannst)

Ich beobachte das schon eine ganze Zeit lang. Habe den Eindruck bekommen, das du eine Prämie für jeden abgesetzten Beitrag bekommst.

Wieso schreib ich im Gegensatz zu Dir zwei oder mehr Beiträge hintereinander? :D

Ich wollte nur zum Nachdenken auffordern...

Ja ist schon lustig. Eigentlich müsste es ja dann der W210 sein, aber diese Nummer ist ja schon von der E-Klasse besetzt.

So ist die Reihenfolge halt 208 209 und 207.

Zum Thema hotw:

ich habe das auch mitverfolgt...

der gibt zu allem sein senf ab... und ich habe noch nie einen Beitrag gelesen, der mir weitergeholfen hat. Also ich rede jetzt nur von den Problemen die ich persönlich angesprochen habe und die mich betreffen. Ist schon merkwürdig.. aber so ist es nun mal wenn man langeweile hat.

offensichtlich liest Du nicht richtig und denkst noch weniger nach...

am 22. April 2007 um 1:23

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Peter

P.S.

@hotw - du "brauchst" nicht auf jede Frage antworten !

(schon gar nicht, wenn du nichst zum Thema beitragen kannst)

Ich beobachte das schon eine ganze Zeit lang. Habe den Eindruck bekommen, das du eine Prämie für jeden abgesetzten Beitrag bekommst.

Zitat:

Original geschrieben von Racer4ever

Zum Thema hotw:

ich habe das auch mitverfolgt...

der gibt zu allem sein senf ab... und ich habe noch nie einen Beitrag gelesen, der mir weitergeholfen hat. Also ich rede jetzt nur von den Problemen die ich persönlich angesprochen habe und die mich betreffen. Ist schon merkwürdig.. aber so ist es nun mal wenn man langeweile hat.

hotw, da kommen noch einige "fans" von dir hinzu...:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=1392209

 

aber lernt ihn doch erst mal kennen und urteilt nicht verfrüht...

http://www.stammtisch-rastatt.de/member.htm

Och jetzt seit doch nicht so.

"hotw" hilft vielleicht nicht immer weiter, aber ich denke er gibt sich Mühe. Und das ist das, was zählt. Nicht jeder Beitrag wird immer nur mit "Fakten" beantwortet auch nicht von euch.

Es gibt immer mal etwas "Small-Talk", das beste Beispiel dafür ist gerade einmal wieder dieser Thread, der völlig umgemodelt wurde, sodass auch die hier gestellt Frage nicht beantwortet wurde.

Gruß

MB_E320

am 22. April 2007 um 2:36

mb e 320

"och...", keiner will hier jemanden bewusst was böses.

aber, können so viele irren?...

dann aber muss mal ne meinung erlaubt sein, oder?

die einsicht sollte anderweitig erfolgen...

p.s. das thema "neuer clk" wurde doch beantwortet...

Zitat:

Original geschrieben von Rentenspender

mb e 320

"och...", keiner will hier jemanden bewusst was böses.

stimmt. sonst wär nvielleicht schonmal jemand meiner Einladung gefolgt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Rentenspender

aber, können so viele irren?...

Ähm... Weißt Du wie hoch die Auflage der BILD Zeitung ist? Nur so viel zum Thema viele und irren... Wobei ich hier niemand unterstelle die BILD Zeitung zu kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Rentenspender

dann aber muss mal ne meinung erlaubt sein, oder?

Jap klar!

Zitat:

Original geschrieben von Rentenspender

die einsicht sollte anderweitig erfolgen...

Darauf hoffe ich auch noch...

Nur so viel. Lest Euch mal meine Antworten im Nissan oder im Haustierforum durch...

Ihr werdet keine finden. Warum? Weil ich davon keine Ahnung habe! Also schreib ich auch nichts!

Tut mir leid, daß ich in einigen Bereichen sehr viel weiß und teilweise keine Quellennachweise bringen darf, um einfach Betriebsgeheimnisse zu wahren. Für sowas muß man nämlich unterschreiben ;)

Zudem bitte ich die, die hier im Forum so ne große Klappe haben mir jemanden zu nennen, der sich so viel Mühe und Gedanken über ein beliebiges Thema des CLK gemacht hat und dies auch dokumentiert hat wie ich mit meiner HiFi Geschichte...

Auf geht's....

Und nochwas: So viele PN's wie hier mit ausschließlich Fachfragen bekomme ich nirgends!

Und die Gemeinschaft lebt von miteinander Reden. Wenn man sich nicht kennen lernt hat man sich auch auf Treffen nix zu sagen. Und ich bin schon seit 5 Jahren auf Mercedes Treffen! Noch jemand? Wohl nicht wirklich viele...

am 23. April 2007 um 7:39

Dann schreib dein Werk hier rein und gut ist.

http://www.motor-talk.de/f8/s/

Da arbeitet man ein ne Menge Zeug aus und stellt es der Öffentlichkeit zur Verfügung und dann muß man sich auch rechtfertigen!

Warum ich es dort nicht online stelle?

1. Weil ich mir ein Teil der riesen Mühe nicht nochmal mache.

2. Du wohl nicht denb Umfang der Arbeit oder die Kapazität des Forums kennst. Diesen Bericht hier in Beitrags-Form zu posten sprengt nämlich bei weitem die Möglichkeiten dieses Forums

3. Spielt sich HiFi und Ähnliches ohnehin nicht dort sondern hier ab siehe hier: http://www.motor-talk.de/t1428031/f271/s/thread.html

usw...

am 23. April 2007 um 8:56

bla bla bla

Deine Antwort
Ähnliche Themen