ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Beratung neuer Kühlergrill

Beratung neuer Kühlergrill

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 18. Januar 2013 um 21:28

Hallo Leute!

Ich will meinen CLK ja wirklich nicht komplett verbasteln, aber ich habe doch Lust auf einen anderen Kühlergrill.

Im Anhang findet Ihr ein Foto von meinem CLK...

Ich habe zwei Grills zur Auswahl...

Silber: http://www.ebay.de/.../330856851464?...

Schwarz: http://www.ebay.de/itm/251123877203?...

Den Schwarzen find ich so für sich allein geiler, aber der Silberne würde besser zum silbernen Wagen passen... auf der anderen Seite ist etwas Kontrast auch nicht schlecht.

Ich bin so unentschlossen, daß ich gern Meinungen von anderen hören würde.

Also: Silber oder schwarz?

VG

Birger

 

Ach ja, der Stern oben kommt dann weg. Wäre sonst doppelt gemoppelt ;)

Beste Antwort im Thema

Felgen sind auch absolut unproblematisch. Allerdings vorher gut reinigen mit zb Alkohol.. Ich nehm meistens Spiritus, den gibt's überall.. Und dann fünf dünne Schichten sprühen, fertig. Wenns etwas kälter als 15 grad ist wärme ich vorher mit Fön kurz an und trockne jede Schicht vor dem nächsten sprühgang.- man kann auch reparieren, wenn man mal am Bordstein hängen geblieben ist. Einfach wieder drüber sprühen und fertig. Nach zwei mal waschen sieht man nicht mehr wo's war...

Guckst du hier, plastidip auf AMG styling1 felge auf Foto 2+3 -plastidip auf Chrom- Endstück Foto 1:

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
Themenstarteram 21. März 2014 um 23:04

Gibt auch Leute, die ihr ganzes Auto damit neu lackiert haben! Dafür braucht man allerdings ne Sprühpistole und Plasti-Dip in Eimern, damit es gut wird...

am 22. März 2014 um 5:59

Sauber,sieht stark aus.Habe die gleichen Felgen drauf:cool:

Zitat:

Original geschrieben von projekt eisenfaust

Felgen sind auch absolut unproblematisch. Allerdings vorher gut reinigen mit zb Alkohol.. Ich nehm meistens Spiritus, den gibt's überall.. Und dann fünf dünne Schichten sprühen, fertig. Wenns etwas kälter als 15 grad ist wärme ich vorher mit Fön kurz an und trockne jede Schicht vor dem nächsten sprühgang.- man kann auch reparieren, wenn man mal am Bordstein hängen geblieben ist. Einfach wieder drüber sprühen und fertig. Nach zwei mal waschen sieht man nicht mehr wo's war...

Guckst du hier, plastidip auf AMG styling1 felge auf Foto 2+3 -plastidip auf Chrom- Endstück Foto 1:

Ja die sprühpistole die meistens verwendet wird gibt's in jedem Baumarkt.firma Wagner.allerdings braucht man ne halle bzw ne größere Garage zum lackieren.

Bei Youtube gibt's unzählige Tutorials zum Thema plastidip.- die richtig kranken Amis kleben nicht mal die Scheinwerfer ab??

Themenstarteram 22. März 2014 um 17:49

Die Folie kann man ja einfach wieder abziehen... da braucht man nicht abkleben XD Ist ja nicht wie bei richtigen Lack...

Ich merk schon du hast noch nicht viel damit gearbeitet sorry??-nur bei einer bestimmten schichtdicke geht's gut ab ansonsten wird's gedalle.. Dort wo das plastidip in den Sprühnebel über geht wird's dann nämlich Brühe !- man sollte schon grob und großflächig ankleben um sich unnötiges Gefummel bzw reinigen zu sparen??

Themenstarteram 23. März 2014 um 17:25

Wie gesagt, hab ich den Grill damit gemacht...

Na grill kannst ja abbauen, is ja unproblematisch. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen