Beratung Kauf E320 CDI T

Mercedes E-Klasse W211

Hallo

Ich habe diesen "Benzomaten" gefunden und find den echt gut. 4-Matic wäre für mich natürlich noch das I-Tüpfelchen. 😁
Was haltet ihr von der Ausstattung bzw. Preis-Leistung?
Wollt da sonst Montag hindüsen.

Mercedes-Benz E 320 CDI T DPF 7G-TRONIC Avantgarde

Vielen Dank im Voraus.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Novaslite

Schön, dass ihr alle über den Pfandhaus Bent redet.
Was ist denn mit dem von meiner Suche?

Für meinen Geschmack hat der zuviel auf der Uhr. In der Preisspanne von 24.000 bis 26.000 gibt es junge sternchen mit 60 bis 80 T Km auf der Uhr.

Vielleicht nicht zu gut Ausgestattet aber mir wäre es wichtiger das die großen Reparaturen so fern wie möglich sind.

mfg

Zitat:

Hallo

Ich habe diesen "Benzomaten" gefunden und find den echt gut. 4-Matic wäre für mich natürlich noch das I-Tüpfelchen. 😁
Was haltet ihr von der Ausstattung bzw. Preis-Leistung?
Wollt da sonst Montag hindüsen.

Mercedes-Benz E 320 CDI T DPF 7G-TRONIC Avantgarde

Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

wie kommst du darauf, das das ein 4 matic ist?.

Das ist mit sicherheit keiner!. Beim 4 matic gibt es kein 7G. ATG u. dem fehlt auch die "Beule" im Beifahrer Fußraum.

Hat der eventuell noch ein Airmatic Fahrwerk?. Oder welche "Tasten" werden sonst noch hinter dem Wählhebel eingebaut, ich meine, das da normal die Airmatic Schalter sitzen???.

Wenn dir das Auto gefällt, mache eine Ausgiebige Probefahrt, teste dabei ALLE Funktionen u. abschließend ein kurzer Besuch auf der Hebebühne. Alles dicht keine Beschädigungen am Unterboden etc. ?.
Oder lasse direkt eine Gebrauchtwagen Prüfung machen.
Unfall frei?.
Garantie?.

MfG Günter

P.S. Das Auto versucht der bestimmt seit min. zwei Monaten zu verkaufen... beim Preis sollte also noch etwas drin sein.

Wo siehst du, dass der 4-Matic haben soll? 😕
Die Rede war von "wäre noch das I-Tüpfelchen"

Zitat:

Hallo

Hallo,

etwas missverständlich ausgedrückt!.

Wir suchen nach einem 4matic u. da dieses Auto bei den entsprechenden Suchkriterien schonmal mit aufgetaucht ist, habe ich halt gedacht das das immer noch falsch hinterlegt ist!.

MfG Günter