Beobachtet

Audi TT RS 8S

Fühl ick mir etwas. Irgendwie hat hier ja schon jeder MOD reingeschaut bei uns wenn wir gerade wieder spass haben 😁

Endweder isser in den anderen Foren so langweilig oder bei uns so lustig.

Nunja mir solls recht sein, ich schau nur nach vorn und ignoriere mal die schwarzen Männer hinter mir 😁 😁

26 Antworten

BIS WIEDER EINER AUSRASTET!!!!!!!

Re: Re: Beobachtet

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Das ist nunmal die Aufgabe der Moderatoren auf MT?! Hat allerdings mit Spass wenig zu tun, sondern mehr die guten Sitten zu wahren.

oder so aus dem Rahmen gefallen, das es schon nicht mehr lustig ist.

Das bleibt jedem selbst überlassen, dennoch sind unsere Nutzungsbedingungen bindend. Die Folgen aus Verstössen dagegen sind bekannt.

MfG BlackTM

Nur Spaßbremsen unterwegs (Mods).....Sag ma ...seid Ihr Privat auch so ???? Man kanns auch übertreiben ...... Wenn du mir nu eine Verwarnung schicken willst tu das ....iss mir Schnuppe ...Is nur meine Meinung .... Dieses gegackerer geht mir eh schon längst aufn Keks ...immer diese Threads Schließerrei usw . Ohne uns , die ab und zu mal bisschen Quark von sich geben würde so ein Forum gar nicht bestehen . Allgemein ohne uns User wärt ihr flüssiger als flüssig ...nämlich überflüssig ...da es dann so ein Forum nicht geben würde . Genau so Leute wie ihr heulen draußen immer rum , das alles nach Regeln , Paragrafen usw läuft .... Aber selber kein Meter besser .

Fühl dich nun angegriffen oder auch nich ......iss mir ebenfalls Schnuppe .... Falls ichauf die Blacklist komme ....bitte auf Platz 1 .....

So und nun ...gute N8 allen incl den Mods und falls man sich nimmer ließt .....war nett hier .....Macht euer Ding worauf Ihr Lust habt und gut iss . Gibt auch noch andere gute Foren .....wo vieles lockerer gesehen wird !!!

Ich komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Was ist denn bloß los hier? Jeder 2. Thread hat irgendwie mit "diesem" Thema zu tun...Naja, über den TT ist ja auch schon alles gesagt...Irgendwo in den Tiefen von MT... 😉

Man sollte einfach mal seine Meinung sagen dürfen , wenn einem was nicht paßt ... Ist ja kein Verbrechen . Das es im Rahmen bleiben sollte ist ok ....aber wegen jedem Mist stehn die Mods auf der Matte .

Ich will mal ein Forum sehn , in dem es gesittet zugeht ....Nur eins ..daß reicht mir schon .
Und wenn man eins findet , dann isses ein Forum wo sich 10 oder 20 Leute schreiben 😁 . Hier sinds ja schon ein paar mehr ....ein paar viel mehr .

Einfach nich alles so eng sehen ( Mods ).....als User sich ein bisschen am Riemen reißen und gut ist ... Dann ist beiden geholfen .

Zu meiner Meinung : DIe mußte raus ...weil wenn mir was aufn Keks geht dann sag und schreib ich das auch . Weil um den Brei rumreden ist nicht mein Ding oder einfach so hinnehmen wie es kommt oder ist .

So und nun muß ich raus ...mauern 🙁 ....
Aber dafür freu ich mich umso mehr , morgen mein Baby zu putzen *G*

Ciaoi ....bis neulich

Zitat:

Original geschrieben von Schranzfreak

.....als User sich ein bisschen am Riemen reißen und gut ist ...

Moin,

tja, wenn das Zitat denn wenigstens funktionieren würde. In den letzten Tagen wurden hier nämlich echt heftige Sachen gelöscht.

Grüße,

qp

Meinst du den Juden Thread?

u.a.

Ich habe gerade sehr interessiert den MT Mülleimer durchgeguckt und etliche unangenehme Threads entdeckt, die glücklicherweise ziemlich schnell verschwunden sind.

wie können wir denn in den Mülleimer guggen?

garnicht das können nur die von der abfallbeseitigung 😉

Ja, insbesondere ab [URL=http://www.motor-talk.de/showthread.php?... BlackTM&pagenumber=6]hier[/URL] sehr bezeichnend.

sorry, es ist mitten AM Nachmittag, wieso schreibt man da Nabend??

Deine Antwort