Beobachtet
Fühl ick mir etwas. Irgendwie hat hier ja schon jeder MOD reingeschaut bei uns wenn wir gerade wieder spass haben 😁
Endweder isser in den anderen Foren so langweilig oder bei uns so lustig.
Nunja mir solls recht sein, ich schau nur nach vorn und ignoriere mal die schwarzen Männer hinter mir 😁 😁
26 Antworten
Nichts gegen schwarze Männer!!! 😠
NA WIR SIND DIE GEILSTEN!!!!!
ICH DREH GLEICH DURCH!!!
Denn wir sind auch die besten!!!
Und vermutlich stehst du mit diesem Thread wieder ober auf der "schwarzen Liste"... 😁 😉
da gehöre ich auch hin!!!
aber vorsicht: was glaubst du wer auf meiner schwarzen liste steht!!!!
Wo habt ihr alle ne schwarze liste her? Werd mir mal auch ein bastel.
wewewe.schwarzelisteselbstgebautundweggehaun.deeääää
Nein wie geil ist das denn bitte?!
Also ich für meinen Teil, lese in anderen Unterforen eigentlich immer nur, wie OT das hier ist 😁 ... und was soll ich Euch sagen? .. stimmt!
Laßt mich Mod werden (*lol*), und jeder Thread der "Ede/Eddi/Eva/Lovel/Pogea/Dreamlandnoice 😁 /Altar/Juden/Türken/Vmax/versägt/verblasen* beinhaltet wird sofort "geclosed" ... und Jungs, ich bin 24Std online 😁
Also, her mit Deinem Job Fabius 😉
Gruß
ralle
jetzt seid doch mal still! ist doch alles roger hier....bisschen ot ist doch ok!! rockt doch!!!!
wenn was ist wird einem hier ja geholfen! also....warum sollten die mal wieder die welle machen????
seit froh das ihr nicht die mods aud dem golf 4 forum habt 😉
das wäre nen grund sein auto zu verkaufen 😉
Re: Beobachtet
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
Fühl ick mir etwas. Irgendwie hat hier ja schon jeder MOD reingeschaut bei uns wenn wir gerade wieder spass haben 😁
Das ist nunmal die Aufgabe der Moderatoren auf MT?! Hat allerdings mit Spass wenig zu tun, sondern mehr die guten Sitten zu wahren.
Zitat:
Endweder isser in den anderen Foren so langweilig oder bei uns so lustig.
oder so aus dem Rahmen gefallen, das es schon nicht mehr lustig ist.
Zitat:
Nunja mir solls recht sein, ich schau nur nach vorn und ignoriere mal die schwarzen Männer hinter mir
Das bleibt jedem selbst überlassen, dennoch sind unsere Nutzungsbedingungen bindend. Die Folgen aus Verstössen dagegen sind bekannt.
MfG BlackTM
Wo ist eigentlich Fabius? Lebt der noch oder hat er gekündigt?
😉
wer dumm fragt kriegt ne dumme Antwort, also gar nicht fragen! Mom. ist doch alles entspannend hier!