benzinverbrauch!! Wieviel verbraucht ihr??
hab nen 2er golf/benziner: schaffe 500 km mit nen vollen tank. finde das das ein bisschen wenig ist. wieviel braucht ihr???
125 Antworten
Ein wenig OT, aber hier passt das am besten. Was haltet ihr von diesen Artikel? http://www.netzeitung.de/ausland/247375.html Und lest auch mal "US-Autokonzerne wollen keinen Sprit sparen".
350km mit einem tank fahr aber auch nicht besonders sparsam...
Ähnliche Themen
Hi,
Golf III 1,8, 75 PS, Vollaustattung, Auto vonner Gattin.
Säuft wie ein Loch, von M nach WÜ lief bei 160 mehr als der halbe Tank rein. Mein BMW mit fast dreimal soviel PS braucht genausoviel :-O
Grüssli,
wnd
@STTommes: Hey dann ham wer wohl ziemlich den gleichen wagen, auch 51 kw pn royalblau metallic. Leidensgenosse halt 🙂
Bei sparsamer Fahrt 4,68l /100Km
(österreich - italien - österreich - 1055km / 49,4l)
Sonst so 5,2-5,5l
max
Tabora, freut mich wirklich, dass wir unser Leid teilen können.😉 Aber für ihre 70 PS laufen die echt nicht schlecht. Oder?
Blöde Frage: Kann es sein, dass es Royalblau-Metallic nicht so oft gab?
Gruß Tommes
Bei 90 km/h im Fünften so ab 3,7 Liter... Diesel! 😁
Stadt unter 7
Land knapp 4
Autobahn (120 bis 140) um die 6,5 bis 7
Durchschnitt so 5,5 bis 6,3...
Momentanverbrauch bei heftigem Treten kurzfristig bis zu 44 (hab mich nicht vertippt) Liter ... zumindest nach MFA
@ STTommes: ja glaube ich auch, habs jedenfalls noch nie wo gesehen. Meiner spinnt in letzter Zeit öfters, naja geht nächste Wochen in die Werkstatt --- Vergaser halt 🙂
@ TABORA; ich hab auch noch nie einen in der Farbe gesehn. Trifft bei mir ebenfalls zu, meiner stellt nachm Kaltstart manchmal einfach ab, als ob er versäuft. Denk aber ich komm dem Problem so langsam auf die Schliche.
AB 120 im Schnitt: 7L
AB 210 : 13L
Stadt geht nix unter 9L
Land wenns mich mal geritten hat fahr ich knapp unter 6,5
Hab aber auch schon mal 4Liter auf 5Minuten durchgezogen^^ SChotterplatz