ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Benzinverbrauch SL 55 AMG

Benzinverbrauch SL 55 AMG

Mercedes SL R230
Themenstarteram 1. Oktober 2019 um 19:43

Hallo zusammen,

was mich einmal interessieren würde.

Was zeigt Euer KI bei einem 55 AMG mit 500 bzw. 517 PS in der Verbrauchsanzeige "Ab Reset" (also nicht die letzten 20km den Berg runter :-)) für einen Benzinverbrauch an?

Bei:

- Durchschnittsverbrauch

- Durchschnittsgeschwindigkeit

über wie viel Kilometer

 

maggi001

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@maggi001 schrieb am 1. Oktober 2019 um 19:43:48 Uhr:

Hallo zusammen,

was mich einmal interessieren würde.

Was zeigt Euer KI bei einem 55 AMG mit 500 bzw. 517 PS in der Verbrauchsanzeige "Ab Reset" (also nicht die letzten 20km den Berg runter :-)) für einen Benzinverbrauch an?

Bei:

- Durchschnittsverbrauch

- Durchschnittsgeschwindigkeit

über wie viel Kilometer

 

maggi001

warum interessiert dies dich ?

und warum schaust du nicht in spritmotor?

ich denke das hängt sehr vom fahrer, seiner wegstrecke und seiner fahrweise ab und kann von 11 bis 23 gehen.....

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ihr 129er Brüder seit echt Hardcore

wenn Du bei meiner Strecke 10 km mit deinem 500er 12l Sprit

jajaja so ist das :D,aber das gilt nur für den Sommerbetrieb,in der kalten Jahreszeit ist`s ein Liter mehr

Ich wusste gar nicht das es auch 129er 55er gibt

Zitat:

@steffel333 schrieb am 3. Oktober 2019 um 20:57:29 Uhr:

Ich wusste gar nicht das es auch 129er 55er gibt

Doch, gab es als SL 55 AMG tatsächlich ganz offiziell zu kaufen .

OOK

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Benzinverbrauch SL 55 AMG