Benzinschlauch springt runter
Hallöchen
Ich liebe meine Knutschkugel aber im Moment kostet mich mein Auto nur Geld und Nerven.
Zum Problemen : der Benzinschlauch war porös und wurde getauscht. Drei Tage später sagt das Auto das zu viel Öl drin ist. Ich wieder zur Werkstatt.
Der neue Schlauch war ab und Benzin ist ins Öl geflossen.
Auto war jetzt zwei Wochen in der Werkstatt.
Einspritzdüsen kontrolliert alles ok. Nochmal Öl Wechsel samt Filter.
Morgens Kids zur Schule gefahren, dann zur Arbeit und nach Hause,auch noch alles gut. Als ich die Kids abholen wollte und ich das Auto starten wollte, ging er nicht an. Zweiter Start Versuch roch ich wieder Benzin. Mach die Motorhaube auf und sehe das der neue Schlauch ab ist?? Ich stink Sauer Ruf in der Werkstatt an,da bekomm ich zu hören er könnte vorbei kommen den Schlauch wieder dran machen und das war's...Er hätte alles kontrolliert es gäbe keinen Fehler-Code. Selbst ist die Frau
Ich hab den Schlauch wieder drauf gemacht mit einer zweiten Schelle festgezogen. Woran könnte es liegen das zweimal hintereinander der neue Schlauch abgeht ?
16 Antworten
So mal ein kleines Update.
Ich hatte ja den Benzinschlauch selber wieder drauf gemacht dann kam die Anzeige..zu viel Öl.
Ich hab dann mit meinem Mann Öl abgelassen einen halben Liter nach geschüttet und was soll ich sagen ?? Meine Knutschkugel fährt wie eh und je ohne Probleme. Kontrolliere regelmäßig den Ölstand und es ist alles im grünen Bereich.
Perfekt ! Danke fürs Bescheid geben.