Benzinpreise Luxemburg
@Corsa-Fahrer:
Da ich heute abend nach Lux tanken fahre kann ich Dir morgen den aktuellen Benzinpreis sagen. Letztesmal war ich am 25.04.04 tanken und da kostete der Liter Super Plus 0,931 €, bei ner vollen Tankfüllung bin ich dann immer so bei etwa 33 € und gut is.
23 Antworten
Naja wenn man in der Nähe von Luxenburg wohnt ist das ja kein Problem.
Aber die die Zentral Wohnen haben da keine Chance.
ich werd nachher mal nach dänemark fahren. an der grenze soll das benzin ca 10cent günstiger sein. und bis da sinds ja nur 5km 😉
@Blue_tigra:Okay danke wäre echt nett, kannst mir ja paar Liter mitbringen *lol* was für geniale Preise...
Re: Benzinpreise Luxemburg
Zitat:
Original geschrieben von Blue_tigra
Liter Super Plus 0,931 €
KRASS .... der kostet bei mir hier anner tanke... 1.239€ rofl.... scheiss staat...soviel zum thema "Die Ölpreise sind so gestiegen, deswegen mussten wir die Spritpreise erhören" R O F L
ja ich wünscht ich würd ach an der grenze wohnen das sich lohnt sich echt ,naja der Spruch " mit den Rohölpreisen" kommt ja immer müßte er heißen " wir - die multi mineralölkonzerne wolen mehr geld also ziehen wir euch mal die knete aus der Tasche ihr habt ja eh keine wahl.....
in polen kostet der liter super plus 86 cent .. lol aba wer weiß was da alles drin is
Zika in wasserbillig am letzten Samstag Super 92 Cent und Super Plus 95 Cent. Bei und "auf em Land" Super 1,17 und Super plus 1,21 € !!
tja also in dänemark an der grenze is der sprit ca 5cent billiger. bin leider kurz vor der grenze geblitzt worden mit ca 20 über, von diesen affen!ich könnt kotzen!!!
uiii übel damit dürfte der vorteil erstmal weg sein ...shit...
Ich könnt auch zuviel kriegen....
Sind ca. 5 km Luftlinie bis nach Holland rüber.
Aber mit nem Benziner hab ich da nix von.... 🙁🙁
Und für nen Diesel hatt ich nich genug Geld.
Der Diesel kost da so um 80 cent... 🙄
Soll ich euch was sagen?
Ich zahle in Frankfurt am Main bei meiner Stammtanke für meinen Treibstoff mit >100Oktan 55Cent den liter...
Okay, ich verbrauche max. 20% mehr und habe (vernachlässigbar gering) weniger leistung im topspeed... aber dafür ist es günstig... Wie? Autogas (nicht zu verwechseln mit Erdgas)...
fragen? PN oder www.autogas-forum.de
Mfg
Bastian
mmmh, Spritpreise...
da fällt einem nicht mehr viel ein.
Laut einer Reportage verdient der Staat an einem Liter Benzin knapp 79 Cent oder sowas... dank Ökösteuer etc...
Und im Ami Land, wenn interssiert da die Umwelt, Kumpel von mir (22 Jahre) fährt wenn er da ist nen Leihwagen mit mehr als 4 Litern Hubraum, das interssiert die nen Sche****
war heute an der Tanke und für einen Liter Super mußte ich 119,9 Löhnen...
Mmmm, die Zeiten sind hart und zum Glück heiß ich nicht Gerhard *geklaut, aber gut*
cya
ja mit der Ökosteuer is eh pflaume hab heute gelernt ,dass die Mehreinnahmen die man daurch evnetuell erreicht 3 Jahre nach einführung aufgebraucht sind ==> alles pflaume...
ich bin grad in den USA und da kostet der Sprit 1.90 dollar / gallon.
bei 1.28dollar/euro und 3.79liter/gallon sind das....
0.39 Euro pro Liter
Aus dem Grund faehrt jeder 2te einen Mustang..