Benzinpreise Luxemburg
@Corsa-Fahrer:
Da ich heute abend nach Lux tanken fahre kann ich Dir morgen den aktuellen Benzinpreis sagen. Letztesmal war ich am 25.04.04 tanken und da kostete der Liter Super Plus 0,931 €, bei ner vollen Tankfüllung bin ich dann immer so bei etwa 33 € und gut is.
23 Antworten
@daflunic:Bring mal paar Gallonen mit ,wow das is ein genialer Spirtpreis.....
Eine Tageszeitung bei uns hier schrieb letztens, daß, ohne die Steuerbelastung, der Sprit hier auch nur so 36 cent der Liter kosten würde...
Zieht euch das ma rein......
Hier wirste abgezockt, wos nur geht....
Da möchte man sich doch wieder in die 70er/80er Jahre zurückwünschen, wo der Sprit vll 1 MARK 20 kostete...
das hab ich auch schon mitbekommen ,dass wir die meisten Steuern auf dem Benzin haben und das nur um 36cent kosten würden...wobei stell dir mal die Stattskassen ohne diese Steuern vor wir haben so schon 1,6billionen Euro schulden und dann jedes Jahr ein Defizit von rund 1,6 bis 5 Mrd. Euro ...dann könntste Dtld. gleich vergessen..obwohl ich mich auch tierisch drüber aufrege, aber wie will man das ändern...
naja, ein bischen weniger Benzinsteuer und dafuer mehr Drogen- oder andere Steuer.
@corsa-fahrer: tut mir leid, ich glaube die lassen mich am Flughafen nicht mit dem Tank-voll Benzin durch.. glaub ich.. aber ich werds versuchen
ich waer scho froh wenns super 1 euro kosten wuerd aber naja is wohl eher wunschdenken zu den sommerferien wirds wohl so richtig teuer ich glaub da stell ich mich fass in die garage und mach vorher mal voll...
Ja zum Kotzen ich zahl für Super auch 1,23, aber wenn der Staat so viel Steuern draufhaut und trotzdem ein defizit von 3 Mrd pro Jahr hat, dann ist das doch eh nicht mehr reinzuholen, sollns gleich wieder runter tun. Ausserdem verschleudert er eh nur die ganze Kohle für lauter scheiss.
wenn ich mir denkt bei uns haben sie ne umgehungsstrasse angefangen, so vor vier jahren, haben einen Teil der Brücke gebaut, kostet 3 Mille und wurde nie fertig gebaut, voll umsonst, mitten in auf der Wiese.
Oder anderes Beispiel: Es wurde eine Strasse mit Unterführung, wegen Umgehung gebaut, weil sich wieder welche Aufgeregt haben die nix besseres zu tun hatten. So jetzt drei Jahre später wurde erweitert, und was war, Brücke abgerissen und Kreisverkehr hin, hätte se gleich nen Kreisverkehr gebaut, der is 4,5 Mil. billiger. Man ich che´cks ned.
Wer plant den ganze sh... bitte schön
Hey und dann reissen sie bei uns jede Woche die Strasse auf und Teeren neu drüber, WARUM????? IDIOTEN!!!! GELDVERSCHWENDER!!!!
Sorry dass ich mich so aufrege. Man *schimpf und jammer*
Ich hasse den ganzen Regierungssch.... mit ihrem Pfusch
ja bei uns an der aral steht imemr .... je 1 Liter Benzin 73 Cent steuern..... da köntn mir glatt das kotzen kommen und ich könnt in den tank kotzen.... Unser scheiss Staat zieht uns nackig aus und verbessern tut sich trotzdem nichts! das is ja das prob, wenn es wenigstens was bringen würde, aber ES PASSIERT NIX:... armes deutschland 🙁
Zitat:
Original geschrieben von XerTec
da köntn mir glatt das kotzen kommen und ich könnt in den tank kotzen.... 🙁
Vielleicht fährt es ja damit 😉
Man sollte mal einen oeffentlichen Brief aufsetzen und an die Verantwortlichen schicken.. von nichts kommt schliesslich nichts.
Wollen die wirklich die Benzinpreise zum Sommer erhoehen? Oh man, dann will ich ja gar nicht wieder zurueck nach Deutschland wenn ich das hoere.