Benzinfilter
moin jungs,
wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich bei mir den benzinfilter finde?? wie muss das teil eigentlich gewechselt werden??? weil ich glaube meiner wurde seit mindestens 2,5 jahren nicht mehr gewechselt!! :-)
danke für eure antworten
mfg
26 Antworten
sone Handpumpe hab ich... den Schlauch krieg ich wie gesagt nicht in die Tanköffnung... 🙁
kommt man von, unterm Sitz in den Tank? sind dort nicht nur 2 Stecker oder so dran?
Meinst du die Tanköffnung zum tanken oder die jetzt wo die Pumpe liegt die ist nämlich unterm Sitz. Den da kommst du schon mit dem Schlauch rein
die zum tanken mein ich... da eckt d. schlauch irgendwo an...
Sitzbank: wie komm ich von da in den Tank? ist unter dem Gummideckel n Schraubverschluss oder sowas? meiner Meinung hängen da nur 2 Stecker...
Jo den mein ich sitz hochklappen die Plastikscheibe abnehmen dan siehst du da halt den Anschluß für den Strom der Pumpe sowie die Leitung.
Das ganze Teil ist abschraubbar die Schrauben haben ein feines Gewinde.
Wenn das draussen ist haste dann Zugang zum Tank.
Nur Vorsicht das du das Sieb unten an der Pumpe nicht abreisst.
Hab mal die Pumpe gewechselt weil ich halt nach Fehler gesucht habe.
cya
kann das zeug auslaufen wenn ich dadranrumschraube????
muss ich mir das als richtiges Loch vorstellen wo ich dann den Schlauch zum abpumpen reinhängen kann?
Wenn du dann die Pumpe rausholst wird sie schon tropfen bzw noch Kraftstoff in der Pumpe auslaufen aber viel ist das nicht. Am besten direkt ne Dreckschüssel nehmen damit man sich innen nichts versaut.
Logischerweise solltest die Verbindungen alle abmachen sonst bekommst du das net raus.
Dann haste ein Loch das ist dann so groß wie ein Stargate *quatsch* da sind irgendwelche Bleche die schräg hinunter laufen. Aber den Schlauch bekommst du runter.
cya
also die Pumpe muss komplett raus?!? verdammt...
naja... mal sehen och ich das schaffe und ob mir die Garage in Flammen aufgeht...
Also musste ja net komplett ausbauen Hauptsache du hast genug Platz den Schlauch da reinzustopfen.
Also ich habs in der Garage gemacht und nach 15min vom Geruch hab ich Sterne gesehen.
Lieber draussen machen egal wenn es so kalt ist.
cya
geht leider nicht... der karren fährt nichtmehr... naja... da is man endlich mal wieder High 🙄
Na dann viel Spass beim Trip ich meinte Absaugen.
:-)
klar ansaugen... wie sonst?!? wenns geht ohne 2 liter von dem Zeug zu trinken 😉
Dann kannste aber Feuer spucken wie ein Drache hehe