Benziner mit Handschaltung

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

ich möchte mir einen neuen W204 T-Modell zulegen. Allerdings suche ich einen Handschalter mit Benzinmotor.

Ist geplant den 250 CGI mit 6-Gang Handschaltung anzubiten? Alternativ wäre den 350CGI mit Handschaltung denkbar.

MFG

Beste Antwort im Thema

Achtung, mach Dich schon mal bereit für die Automatik-Predigt 😉
Müsste eigentlich gleich losgehen...

21 weitere Antworten
21 Antworten

also ich abe keine Probleme mit derAutomatic im 200k.
Ich finde sie erholsam in der Stadt und als müde empfinde ich sie auch ncht,sondern ganz im Gegenteil,sie ist recht flott.
Schon mal an ein Getriebeupdate gedacht?
Bis auf die eingeschränkte Rundumsicht, die ich vorher nicht gewöhnt war, bin ich zufrieden.

Ich wollte ein Getriebeupdate durchführen lassen, aber der Werkstattmeister versicherte mir, dass alles paletti ist.

Ich habe ein Getriebeupdate durchführen lassen, weil der Motor meines Fahrzeugs bei jeder Anfahrt, beispielsweise an Ampeln, abgewürgt wurde.

Seitdem ist mein Verbrauch extrem angestiegen und die Automatik schaltet auch nicht mehr so ruhig wie vorher, eher ruppig. Laut Aussage meines Händlers soll sich der Verbrauch aber angeblich wieder auf die Normalwerte einpendeln. Bin mal gespannt. 😕

Gruß Simone9009

Willkommen im Club der B-Tester😁