Benzin Geruch im Auto - Werkstatt Fehler und Tanks ausgelaufen
Nach einigen Arbeiten an meinem Fahrzeug, durfte ich Gestern meinen Wagen wieder abholen. Direkt zur Tankstelle und vollgetankt. Nach dem Zahlen will ich einsteigen und sehe unter der hinteren rechten Türe was rauslaufen. Kurzer Geruchstest, ja da läuft mein 95 Oktan Super wieder munter raus. Werkstatt hatte Mist gemacht. Die Geschichte wie der Wagen abgeschleppt wurde, was dabei noch kaputt ging, das ein Meister in der Werkstatt dann zum reinfahren den Motor angemacht hat (Benzin lief immer noch raus) etc. erzähle ich dann ein anderes mal.
Grade eben durfte ich dann den Wagen (wieder) abholen. Im Fahrzeug ist ein auffälliger Benzingeruch. Nach einer kurzen Fahrt von ca. 8km zurück hatte ich schon leichte Kopfschmerzen. Einige Nachbarn die ich zum Probesitzen einlud, wollten nur ein paar Sekunden im Fahrzeug verbringen.
Nun meine zwei Fragen:
Was haltet ihr von dem Vorfall?
Wie bekommt man den Geruch wieder raus und was würdet ihr mit der Werkstatt machen?
18 Antworten
Absoluter Saftladen. Eine Unverschämtheit sowas. Daß man als 4Fler einen im Vergleich dazu lächerlichen A2 bekommt, ist ja wohl wirklich ein Witz. Da wäre ich wahrscheinlich explodiert. Wenn du mit der Geschäftsführung sprichst, mach denen gleich mal klar, daß da eine Beschwerde bei Audi auf die zukommt. Dann wird zwar von Audi der Spruch kommen, daß man sich erstmal noch mit der Werkstatt direkt unterhalten soll, aber wenn du das ablehnst, wird Audi sich direkt damit auseinandersetzen.
Die Beschwerde an Audi ist schon raus. Diese wird dann an die interne Audi Abteilung geschickt. Diese wiederum schickt diese an den Händler zwecks Stellungnahme. Der Händler ist nicht verpflichtet diese Abzugeben. Auch hat die Beschwerde keinerlei Einfluss auf die Beziehung Audi > Händler.
Meine Frage warum ein Händler den Namen Audi so durch den Kakao ziehen darf und auch die nicht grade wenigen Umstehenden, die einen neuen 4F stehen sehen der abgeschleppt wird, sind unbeantwortet geblieben.
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
hallo Duck,
hast Du denn auch den Sprit, der verloren gegangen ist, ersetzt bekommen??
Aber natürlich. Hatte auch drauf hingewiesen das ich nur von Marken Tankstellen Super akzeptieren würde und nicht eine Freie oder NoName.
Zweitquittung hatte ich mir auch bei der Tankstelle wo das Super auslief direkt ausdrucken lassen.