ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Benzin abpumpen - wie?

Benzin abpumpen - wie?

Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 19:32

Hallo Leute, ich habe mir heute ein neues Auto gekauft und meinen alten aber vor ein paar Tagen erst vollgetankt.

Nun würde ich gerne das Benzin wieder rausholen.

Ich habe einen Fiat Marea Weekend.

Wie komm ich am besten dran? Schlauch geht ja nicht da ist zur Sicherheit ein Sieb im Schaft damit das verhindert wird.

Ich dachte am besten vom Zulauf zum Motor... nur wo finde ich denn den und wie Brücke ich die Pumpe? Die sitzt ja irgendwo hinter der Rücksitzbank... oder kann ich auch einfach Orgeln bis ich alles draussen hab?

Beste Antwort im Thema
am 7. Januar 2012 um 16:34

solche weltmeister kenn ich auch, selbst aus einen völlig zerstörten 3 bmw. wie krieg ich mein benzin raus? volldeppen und selbstmörder.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 3. Dezember 2011 um 2:37

Leider kein Erfolg, die Benzinleitung verläuft irgendwo unten wo ich so nicht rankam.

Werd den Wagen morgen mal auf meine Auffahrrampen fahren und dann den Schlauch vor dem Benzinfilter nehmen oder Notfalls die Ablasschraube sofern ich beim Marea einen Blechtank habe.

Zitat:

Original geschrieben von Chris492

Hallo Leute, ich habe mir heute ein neues Auto gekauft und meinen alten aber vor ein paar Tagen erst vollgetankt.

Hallo Chris

 

Den Fiat Marea hast ja erst seit Sommer 2011.

 

Viktor

Themenstarteram 3. Dezember 2011 um 12:40

Das ist richtig, der war nur eine Notlösung nachdem ich mit meinem Honda Civic damals ein Aquaplaning hatte weil ich ihn sehr günstig bekommen habe.

Was kaufst denn dir jetzt für einen wenn ich fragen darf?

 

hast das Benzin schon rausgepumpt?

 

Viktor

Themenstarteram 3. Dezember 2011 um 13:16

Hab mir einen Opel Omega B 2.2 Caravan gekauft.

Nein noch nicht, muss heute mal im laufe des Tages ran. Muss eh noch die alten Lautsprecherboxen, Kabel etc ausbauen.

am 7. Januar 2012 um 16:34

solche weltmeister kenn ich auch, selbst aus einen völlig zerstörten 3 bmw. wie krieg ich mein benzin raus? volldeppen und selbstmörder.

Denke, das sollte sich inzwischen erledigt haben! Daher, sind weitere Kommentare flüssig...

*** CLOSED ***

Ähnliche Themen