Benzien sparen mit fueltec ?
Hallo,
ich habe das Thema Tankstellenbeukott gelesen.
Dort kam ein Beitrag über ein Produkt von Feultec. Ich habe den Link zum Produkt mal eingefügt.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Nachrüstsatz?
http://fueltec.org/shop/catalog/browse?shop_param=cid%3D1%26
19 Antworten
Hallo!
Warum sollte sich jemand so einen Müll verbauen? Steht auf eine Stufe mit den Magneten für die Benzinleitungen. Eine Slipeinlage😁 wird die gleiche Wirkung beim Benzinsparen haben wie der Müll nämlich keine.
mfg
FalkeFoen
Hallo FalkeFoen
das ist ja mal ne klare Aussage.
Ich habe mir so etwas schon gedacht, das da nicht viel hinter steckt.
MfG
Lippi
Hallo!
Solche Wunderbenzinspardinger sind doch schon von vielen seriösen Institutionen(Tüv,Dekra etc) getestet worden. Jedesmal war der Benzinspareffekt Null also erwiesenermaßen Humbug.Das einzige was abnimmt ist nicht Dein Verbrauch sondern Dein sauerverdientes Geld.
mfg
FalkeFoen
😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von omily
Egentlich schade das solche Werbeaussagen nicht Strafrechtlich belangt weden können!!!
Naja das ist die eine sache. viel schlimmer finde ich das bestimmt ne menge leute sowas kaufen.
Hallo!
Leider fallen immer wieder, Dumme möchte ich nicht sagen, eher gutgläubige Menschen auf solche Abzocker rein und die Wissen das und nützen es schamlos aus.Ist doch jedesmal dasselbe Schema der Benzinpreis steigt und Benzinsparwundermittel tauchen auf.
mfg
FalkeFoen
Wenn die Werbe-Richtlinien hier ähnlich scharf wie auf dem Arzneimittel-Sektor wären, hätten wir keine Probleme.
ich lach mich tot im high end bereich
mich würde es nicht wundern wenn der typ auch noch brustvergrösserungen durch handauflegen verkauft
wenn du richtig sprit sparen willst dann lass dein auto stehen
So eine gewisse Placebowirkung ist durchaus vorstellbar und wahrscheinlich. denn man fährt damit wahrscheinlich vorsichtiger und bewußter, allein weil man sich ja mit dem Thema Spritsparen auseinandersetzt. Und Schwupps hat man locker einen halben Liter auf hundert Kilometer gespart.
Klar denkend ist dieser Effekt aber auch erheblich billiger zu haben. 😁
es lässt sich schon sprit sparen aber nicht drch solche angebote
wöchentlicher reifenluftdruck geprüft immer den motor in schuss halten und etwas vorrausschauende fahrweise bringt schon deutliche einsparungen
dan noch den unötiggen balast raus aus dem auto und siehe da die kiste wird agieler und der verbrauch sinkt nochmals
gruss Hannes
...ich habe mir sagen lassen, dass man durch das Tragen von schwarzen Socken in Schuhen mit Ledersohle auch einen Spareffekt erzielen kann, aber nur wenn die Schuhe von Loyds sind und die Socken täglich gewechselt werden.........;-)
der Caster Paule
Sich gar nicht bewegen spart auch Energie, brauste weniger zu essen, kannste davon dann mehr tanken......😁
Oder sparen und Dir einen neuen Ultra-sparsamen Wagen kaufen...😉
Recht herzlichen Dank für die rege Beteiligung an diesem Thema.
Wie ich lese, sind alle der selben Meinung.
Alles Kokolores (sagt der Aachener)
Sprit sparen geht nur mit vorausschauendem Fahren, kein unnötigen Ballast spazieren fahren und die übliche Wartung am Fahrzeug.
MfG
Lippi