benz

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Leute,

ich hab mal eine dringende Frage es geht um ein Einstellungstest bei Benz als Automobilkaufmann.Ich wusste nicht wo ich Fragen sollte also könntet ihr mir vielleicht sagen was alles so ran kommen könnte eventuell ein paar nette Tipps...

danke MfG

Beste Antwort im Thema

Ziemlich unseriös oder "assi" bei sowas oder generell von "benz" oder "bei benz" zu reden, hierbei handelt es sich um Mercedes, Mercedes-Benz oder Daimler! Bei mir könntest du mit den Aussagen "benz" und "bei Benz" direkt wieder kehrtwende machen.

33 weitere Antworten
33 Antworten

ich bleib da bei ne s-klasse ist nunmal ein fetter benz..

bei uns in bayern sagt kein schwein daimler..
das kann man vielleicht bei einem maybach sagen, aber ne c-klasse ist ein mercedes oder ein benz..
wie auch schon im namen oder???Mercedes-Benz

Zitat:

Original geschrieben von 5tarlight

ich bleib da bei ne s-klasse ist nunmal ein fetter benz..

bei uns in bayern sagt kein schwein daimler..
das kann man vielleicht bei einem maybach sagen, aber ne c-klasse ist ein mercedes oder ein benz..
wie auch schon im namen oder???Mercedes-Benz

genau (ich kanns als bayer nur bestätigen!!!)

vorallem wies einfach lächerlich ist aus so nem tread so ne duskussion zu basteln... wo simmern hier!?!?!

kein wunder das so wenig gepostet wird bei solchen teilweise schwachsinnigen kommentaren

wir koennen ja mal son ne art wort spiel machen was man(n) alles zu Mercedes Benz sagen kann

ich fang mit BENZI an hahaha ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Die Beiträge sind hier so etwas von OT, dass der TE einen neuen Thread mit der gleichen Fragestellung aufgemacht hat.

Und hier diskutieren einige über ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe - sauber.😎

Das beste wird wohl sein, wenn ein Moderator dem Quatsch hier ein Ende macht.

UNTERSCHRIEBEN !!!

Hallo,

zwischen dem Ton hier und dem bei einem offiziellen Anlaß oder in Geschäftsumgebung ist sicher ein Unterschied.
Die meisten Forumsteilnehmer versuchen, hier etwas Humor in teilweise recht komplexe technische Themen hineinzubringen. Es herrscht ein lockerer Umgangston.

Zum Thema:

Ich empfehle, sich mit ein paar Büchern über Eignungstests und vielleicht im Internet zu informieren. Es gibt gutes Trainingsmaterial.

Ob jemand im Forum die Tests genauer kennt, - und ob jemand, der die Tests genauer kennt darüber etwas sagen kann, will, darf, wäre die Frage. Sicher kann man über eine private Mail dem Themenstarter dazu etwas sagen.

Angst braucht man nicht zu haben. Wer Lust hat, den Job zu lernen, ist nach meiner ganz persönlichen Meinung bei der Daimler AG und im Mercedes- Verkauf gut aufgehoben. Ausserdem ist der Anfang bei Daimler ein wirklich gutes Sprungbrett.

Versuchen würde ich es auf jedem Fall.

Gruß pp