Benutzerhandbuch E70 als PDF
Hallo liebe X5 Freunde,
wer kann mir das Warten vereinfachen und hat das Handbuch des E70 als PDF? 😕😕🙂 Habe schon auf der BMW Seite erfolglos gesucht, gegoogelt... nichts gefunden... Wer kann helfen?
Grüße Micha
😁😁😁😁😛😛😛😛🙂🙂🙂🙂😉😉😉
Beste Antwort im Thema
bitte sendet mit per PN Eure email Adresse, dann kann ich diese Euch zumailen.
242 Antworten
Zitat:
@ssjSelcuk schrieb am 28. März 2018 um 07:42:33 Uhr:
Bikerleo66 könnte ich bitte auch den LCI Handbuch haben?
Hast PN.
Hallo liebe Motortalk Freunde,
bin seit kurzem auch ein X5 E70 Besitzer und würde mich über den Link zu den PDF Handbüchern freuen.
Habe zwar die komplette Boardmappe mitbekommen beim Kauf, aber ist leider alles auf Holländisch ;-))))
LG
Volkan
Hast PN. Link in Signatur.
Zitat:
@Bikerleo66 schrieb am 24. Januar 2018 um 09:41:23 Uhr:
Moin, ich habe mal beide Handbücher LCI und VFL in den Ordner gepackt.Hier der neue Link: https://www.magentacloud.de/share/rah70vcwqi
Der Alte funktioniert zwar auch noch, zeigt aber nur das LCI Handbuch ab 2010, wie bisher.
Passwort wie gehabt.
Guten Morgen.
Ich bräuchte ebenfalls das Passwort für meinen xDrive48i 05/2007
Vielen Dank
Ähnliche Themen
Hast PN
Vielen Dank
Moin,
Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines X5 3.0 D 9/11
Bekomme ihn aber erst Mitte nächster Woche.
Kann ich bitte auch das Passwort bekommen?
Dann kann ich mich schon mal schlau lesen.
Danke
Andi
Hallo freunde
Brauche ein Handbuch für Bmw x5 4.0d e70 bj.2011 oder passwort für pdf
Brauche bitte das passwort für handbuch pdf x5 4.0d e70 bj.2011
Ihr habt beide PN!
Wie ich schon mal bemerkte, haben bisher fast ausnahmslos alle, die das Passwort bekamen, sich hier offenbar für immer aus dem Staub gemacht. Nun bin ich mal einige Tage nicht hier gewesen und niemand kümmert sich um weitere Anfragen. Ich könnte es auch öffentlich einstellen, befürchte aber, das es urheberrechtliche Konsequenzen für mich haben könnte.
Ich könnte es aber auch gänzlich bleiben lassen!
Daher bleibe ich bei der gehandhabten Form der Übermittlung. Wie man aus der Länge des Threads ersehen kann, ist hier schon einigen geholfen worden. Mir u.a. auch. Ich habe mich sogar über Stunden dran gemacht, das LCI Handbuch mit verlinktem Inhaltsverzeichnis zu versehen, nachdem ich es von einem anderen Foristen erhalten hatte. Ich hätte nun auch sagen können, ICH hab meins und tschüss! Hab ich aber nicht.
Also, an alle, die es bereits erhalten haben, Ihr dürft und sollt es weitergeben.
Der aktuelle Link steht in meiner Signatur. Falls sich was ändert, wird er angepasst.
Schönen Guten Morgen an alle, Ich bräuchte auch das Handbuch. Das was ich habe ist leider in russisch.
Eigentlich hatte ich vor eins zu kaufen. Aber die sind echt Mangelware.
Ich fahre einen X5 e70 4,8i Baujahr 08.
Wäre supernett wenn mir jemand das passwort, sowie den link per PN schicken könnte. Besten Dank
Hallo Zusammen
Ich fahre auch einen X5 e70 4,8i Baujahr 07 , ich würde mich auch freuen, wenn ich das Passwort, sowie den link per PN bekommen könnte.
Vielen Dank
Habt beide PN.
Meine Frage passt zwar nicht ins Thema, aber vllt kann mir ja wer helfen. Bei meinem e70 bj 08 fällt ab und an die Handbremse aus. Teilweise zieht sie nicht an, dann wieder löst sie sich nicht. Dann muss ich Zündung aus machen, auf und zu schließen und dann löst sie wieder. Das muss ich teilweise 4 mal machen. Kann mir wer in etwa sagen was das sein kann, und mit was für Kosten ich rechnen muss?!
@Dennis29082 dafür machst du besser einen eigenen Punkt auf, denn hierher passt das überhaupt nicht.