ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Benutzerhandbuch E70 als PDF

Benutzerhandbuch E70 als PDF

BMW X5 E70
Themenstarteram 1. November 2007 um 19:47

Hallo liebe X5 Freunde,

wer kann mir das Warten vereinfachen und hat das Handbuch des E70 als PDF? :confused::confused::) Habe schon auf der BMW Seite erfolglos gesucht, gegoogelt... nichts gefunden... Wer kann helfen?

Grüße Micha

:D:D:D:D:p:p:p:p:):):):);););)

Beste Antwort im Thema
am 18. Februar 2016 um 13:16

bitte sendet mit per PN Eure email Adresse, dann kann ich diese Euch zumailen.

242 weitere Antworten
Ähnliche Themen
242 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von X5_E70

Hallo liebe X5 Freunde,

wer kann mir das Warten vereinfachen und hat das Handbuch des E70 als PDF:confused::confused::) Habe schon auf der BMW Seite erfolglos gesucht, gegoogelt.... nichts gefunden.... Wer kann helfen ????

Grüße Micha

:D:D:D:D:p:p:p:p:):):):);););)

In der Hoffnung, dass ich mein Original von Dir zurückbekomme, kann ich es Dir per Post schicken.

Gruss,

Mike

Hallo Micha,

unter http://www.x5world.com/pdf/e70/ findest Du das komplette Handbuch sowie einige Sonderbeschreibungen - allerdings in Englisch...

Grüße

Rocky

Frag doch mal bei denem :) nach?

Wenn man sich als stolzer Besitzer dann endlich bei www.meinbmw.de einloggen darf (geht nur mit Fahrgestelnummer) kann man ganz bequem das Handbuch als PDF runterladen. Das gute Stück hat leider 8.558 KB. Kann also leider hier nicht als Anlage drangehängt werden....

Aber dein :) muss doch in der Lage sein, das PDF aufzutreiben?

Zitat:

Original geschrieben von SAAB+BMW

Frag doch mal bei denem :) nach?

Wenn man sich als stolzer Besitzer dann endlich bei www.meinbmw.de einloggen darf (geht nur mit Fahrgestelnummer) kann man ganz bequem das Handbuch als PDF runterladen. Das gute Stück hat leider 8.558 KB. Kann also leider hier nicht als Anlage drangehängt werden....

Aber dein :) muss doch in der Lage sein, das PDF aufzutreiben?

Moin,

dann zip es doch und schick es Micha als email, sollte ja wohl klappen.

Gruss

Mike

Zitat:

Original geschrieben von schwarzreiter

Moin,

dann zip es doch und schick es Micha als email, sollte ja wohl klappen.

Gruss

Mike

Mion Mike

8,5 MB auf 1 MB... Dass schaft wohla auch die beste Zipsoftware nicht mit einem PDF... Da bracuh ich schon ne echte .de oder ,com Emailadresse.

Die hab ich mittlerweile von Micha bekommen und ihm die 2 Handbücher (BMW X5 und Handyvorbereitung im X5) auch geschickt.

Ich vermute der ist aber jetzt nen paar Stunden erst mal nicht ansprechbar :D

Damit das ganze ab jetzt System hat würde ich vorschlagen, wer die Dinger auch will, wendet sich an Micha. Micha sagt dann hier im Thread, wem er sie bekommen hat und der ist dan drann, sie dem nächsten Interessenten zu schicken ... usw... Anders gesagt: Der "Preis" für die Handbücher ist es, Sie an den nächsten Interessenten hier im Thread weiterzuleiten.

Und eventuell findet sich bald eine gute Seele, der bereit is die BJ 2008 Handbücher einzubringen?

Themenstarteram 2. November 2007 um 10:29

Noch mal vielen Dank für die schnellen Antworten und die Hilfe, die mir von so vielen angeboten wurde !!! Echt klasse. Werde es mir heute gleich ausdrucken und binden und dann auswendig lernen :) - mein Dicker steht ab montag auf dem band - KW 45.... oh mann seit Jan warte ich nun schon - jetzt ist es bald soweit....

Grüße und noch mal Danke @all

Micha

Zitat:

@SAAB+BMW schrieb am 1. November 2007 um 23:58:41 Uhr:

Frag doch mal bei denem :) nach?

Wenn man sich als stolzer Besitzer dann endlich bei www.meinbmw.de einloggen darf (geht nur mit Fahrgestelnummer) kann man ganz bequem das Handbuch als PDF runterladen. Das gute Stück hat leider 8.558 KB. Kann also leider hier nicht als Anlage drangehängt werden....

Aber dein :) muss doch in der Lage sein, das PDF aufzutreiben?

"Für Ihr Modell "Voreingestellter Fahrzeugname" ist leider in digitaler Form keine Betriebsanleitung in Deutsch verfügbar. Wir erweitern das Angebot der Betriebsanleitungen in allen Sprachen kontinuierlich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals."

Durch den Serverwechsel des X5 Forums ist der neue Link zu der E70 BA -> http://www.xoutpost.com/pdf/e70/2009%20X5%20Owners%20Manual.pdf

T.

Zitat:

@timkata schrieb am 15. Februar 2016 um 22:34:26 Uhr:

Durch den Serverwechsel des X5 Forums ist der neue Link zu der E70 BA -> http://www.xoutpost.com/pdf/e70/2009%20X5%20Owners%20Manual.pdf

T.

Ja, wie gesagt. Das habe ich auch geschafft. Ist trotzdem nur in englisch! Interessant wäre halt die deutsche Version.

Ist hier jemand in der Lage, mir/uns die deutsche PDF-Version zu beschaffen, zum Download anzubieten oder zu Mailen?

PS: Anhangsgröße bei mir etwa 17 Mb möglich!

Guten Tag,

 

eigentlich müsste BMW eine deutschsprachige Verson des Manuals für X5 E70 zur Verfügung stellen. Für einen Link (oder Hinweise) wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

Mark

am 18. Februar 2016 um 13:16

bitte sendet mit per PN Eure email Adresse, dann kann ich diese Euch zumailen.

Zitat:

@BigxBen schrieb am 18. Februar 2016 um 14:16:47 Uhr:

bitte sendet mit per PN Eure email Adresse, dann kann ich diese Euch zumailen.

Danke vielmals! Ist angekommen, 12,9 Mb sind draus geworden, aber alles bestens.

Zitat:

@BigxBen schrieb am 18. Februar 2016 um 14:16:47 Uhr:

bitte sendet mit per PN Eure email Adresse, dann kann ich diese Euch zumailen.

Besten Dank für das Angebot. Ich muss erst auf meinem Mailserver die Limite für einkommende Nachrichten von 5MBytes auf 20MBytes erhöhen, damit die 12.xMBytes bei mir ankommen können. Ich melde mich dann kurz per PM.

Viele Grüße

Mark

am 28. März 2016 um 20:39

Zitat:

@BigxBen schrieb am 18. Februar 2016 um 14:16:47 Uhr:

bitte sendet mit per PN Eure email Adresse, dann kann ich diese Euch zumailen.

Wie kann ich dir eine Nachricht schreiben mit meiner email adresse.

Blick es nicht wirklich hier.

Deine Antwort
Ähnliche Themen