Benötige dringende Hilfe

Opel Astra F

Folgendes Problem.

Autobatterie superleer, d. h. ich bekomme die ZV nicht geöffnet. Somit auch nicht die Türen. Türschlösser gibt es nicht mehr. Haber versucht über den Kofferraum rein zu kommen. Aber da sind noch reifen auf den Rücksitz.

Habt ihr Vorschläge wie ich die Motorhaupe öffnen kann bzw die Türen ohne was kaputt zu machen.

Thanks

25 Antworten

naja, wir sind hier im astra f forum und bei nem cc kann man doch einfach die reifen von der rückbank nehmen! dann sollte das kein problem sein.
und wenn man selbst nicht so gelenkig ist, dann kennt man bestimmt einen der das ist, und wenn es nachbars tochter ist 😉
geht ja nur um den hebel nicht ums fahren 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

naja, wir sind hier im astra f forum

Genau die selbe Frage hat er aber auch im KAdett Bereich gestellt, von daher... 😉

dann stellt sich die frage von we lchem auto er nun spricht und ob er das + vonner innenbel. schon probiert hat ^^

also es ist beim Kadett. habe es auch im Astra Forum geschrieben, da hier mehr leute immer on sind.

2. wenn man den anfang gelesen hat. aber gern nochmal. habe versucht durch den kofferraum zu kommen. Aber auf der rücksitzbank liegen mal paar reifen mit felden und kann die leider wg platzmangel wegschieben.

Ähnliche Themen

na denn in nem sth klingt es verständlich ^^

Zitat:

und wenn man selbst nicht so gelenkig ist, dann kennt man bestimmt einen der das ist, und wenn es nachbars tochter ist 😉

äähm, davon wüsste ich, wenn sein bruder ne tochter hätte 😁

was los alex ? problem mittlerweile gelöst ?

dann eben der nachbar von der anderen seite 😉

Suchti wenn du ihn kennst dann hilf ihm doch mal 😉 du bist doch bestimmt gelenkig

Zitat:

dann eben der nachbar von der anderen seite 😉

da wohnen nur 2 pro etage, wenn mich nich alles täuscht 😁

Zitat:

du bist doch bestimmt gelenkig

ja, wie ne brechstange 😁

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

da wohnen nur 2 pro etage, wenn mich nich alles täuscht 😁 ....

ach ja die großstadt 😁

hier aufm land hat jeder sein hauß 😉

links neben mir ne familie im haus, rechts neben mir ne familie im haus. hinter mir meine großeltern im haus und vor mir die hauptstraße 😁 😉

unsere häuser sind 10 mal größer als eure ... was ihr als haus habt, nehmen wir als klo mit dusche 😁

bei uns passen auch mehr leute rein ... 😮 😁

Hat denn nun son Kadett hinten keine Kofferraumbeleuchtung ? Oder wo sitzt da vorn die Lichtmaschine, wie beim Astra ? Und bloss nicht mit dem schon erwähnten Starthilfekabel, grusel ! Da reicht ein ganz dünnes Kabel.

Deine Antwort