ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Beleuchtung USB-1 Anschluss

Beleuchtung USB-1 Anschluss

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 26. November 2018 um 21:11

Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass meine USB-1 Schnittstelle vorn (s. Bild) nicht beleuchtet ist.

Könnte bitte kurz jemand checken, ob das normal ist und die tatsächlich unbeleuchtet ist oder ob bei mir ein Defekt vorliegt.

Danke Euch !!!

Bild1
Bild2
Beste Antwort im Thema

Um mich Mal an der Stelle Stuttgart vs. Ingolstadt vs. München einzuklinken: In der Mittelklasse hat mMn. Audi schon die Nase vorn was Verarbeitung und Materialqualität angeht (wir reden nicht von Preis/Leistung!). Vor meinem B9 bin ich lange 3er Kombi gefahren und bekomme regelmäßig Mietwägen aller Marken ab. BMW wirkt einfach billig. Am wertigsten ist dort noch das Lederlenkrad. Sonst ist sehr viel Plastik verbaut. Auch so Soft-Touch-Bezüge findet man wenig. Bei Mercedes ist die Verarbeitung ähnlich wie bei Audi, man hat aber einfach vom Gesamteindruck her ein weniger stimmiges Feeling. Unterm Strich sind aber alle nicht verkehrt... Das ideale Auto wäre wohl ein A4 mit S-Klasse Ausstattung und BMW Navi Professional.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ist nicht beleuchtet- hätte einen Viertel Cent mehr gekostet!

Ja meine ist auch nicht beleuchtet und schon schade, dass es so ist.

normal

Themenstarteram 27. November 2018 um 19:45

Das is echt arm ...

Na ja egal, Danke für die Infos !

nein das ist Audi ...

Könnte man nicht eventuell eine beleuchtete USB-Buchse aus dem Fach unter der MAL dorthin verbauen? Müsste doch machbar sein.

Stimmt, man kauft ja eh ne Bastelbude.

Nachdem die Türwarnleuchten schon nachgerüstet werden mussten...

Na wenn die Türwarnleuchten und die Beleuchtung eines USB Anschlusses die größten Probleme sind dann hab ich das richtige Auto gekauft :D

Was schliesst ihr da eigentlich an?

Grüße

Alexander

Zitat:

@burgmensch schrieb am 27. November 2018 um 22:30:04 Uhr:

Könnte man nicht eventuell eine beleuchtete USB-Buchse aus dem Fach unter der MAL dorthin verbauen? Müsste doch machbar sein.

nein die sind doppelte; vorne die ist einfach

Zitat:

@Destructor schrieb am 27. November 2018 um 23:21:36 Uhr:

Na wenn die Türwarnleuchten und die Beleuchtung eines USB Anschlusses die größten Probleme sind dann hab ich das richtige Auto gekauft :D

Was schliesst ihr da eigentlich an?

Grüße

Alexander

Unbedingt- in den Augen von Audi hast Du ganz sicher alles richtig gemacht.

Ich kann Dich aber beruhigen- ich habe mich auch von den 20% Nachlass blenden lassen!

Es gilt aber trotzdem, was nichts kostet ist auch nichts wert.

Finde ich aktuell sehr viel treffender als „Vorsprung durch Technik“

Was für ein nichtssagender Post.

Grüße

Alexander

Ich muss ja sagen, dass ich persönlich die Qualität und die Liebe zum Detail nach wie vor bei Audi führend finde. Ich weiß nicht, was ihr sonst für Autos fahrt? Sind die tatsächlich besser?

Ich habe mir diese Auto deswegen so ausgesucht. Dass auch am A4 noch Details besser/aufwendiger sein könnten, steht sicher außer Frage. Und dass ich darauf jetzt wahrscheinlich 15 Monate warten muss, ist natürlich auch ohne Worte. Ich sehe für mich zur Zeit keine Alternative, sonst hätte ich längst storniert.

liebe zum detail ?! .... da bist du bei skoda dann 100% mal besser aufgehoben mit ihren ideen und ablagemöglichkeiten oder gimmicks .... !

und die verarbeitung der neueren modelle wird immer besser

Da hast du recht, Skoda gefällt mir aber nicht.

Hast du mal die Liebe zum Detail mit BMW und Mercedes verglichen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Beleuchtung USB-1 Anschluss