Beleuchtung, Scheinwerfer
Hallo !
Wir haben seit 1 Monat einen A3 30 DTI intense,
Frage zu den Scheinwerferglas vorne. (siehe Foto)
Wen das Licht eingeschaltet ist, sind auf dem Glas innen Schatten von den Led´s.
Auf beiden Seiten. Schaut aus als währe Staub oder Feuchtigkeit im Scheinwerfer was ich aber ausschließe.
War vom Anfang an so, ist das bei Euch auch zum sehen?
In der Werkstatt sagen die sicher das ist normal.
Würde mich über benachrichtigung freuen.
mfg günther
53 Antworten
@EGOiST1991 ich kann dir nur raten geh zum Anwalt..
Wie gesagt bin selber momentan mitten im Klageverfahren.
Kann dir bestimmt in 2-3 Monaten mehr sagen.
Audi hat sich gegen die Klage gewährt sodass es jetzt zum Gerichtstermin kommt. Mein Anwalt ist aber guter Dinge, meine Rechtschutzversicherung hätte sonst auch nicht das OK gegeben gegen Audi / meinem Händler zu klagen
Zitat:
@EGOiST1991 schrieb am 8. Dezember 2021 um 18:28:20 Uhr:
Zitat:
@Audiriiitz schrieb am 8. Dezember 2021 um 15:46:30 Uhr:
Warum nicht einfach lokaler Nutzer? Dann haste RuheDann krieg ich die Heckklappe immer noch nicht auf. Und keine OTA-Kartenupdates...etc.
Ausserdem nutz ich die Ziel ans Auto senden Funktion sehr oft, weil ich sonst das Navi nicht verwenden kann. Das nimmt in MIB 2.5 nämlich nur genaue adressen.
Mcdonalds Köln geht dann nicht
Ich hab gestern OBI eingegeben und direkt einen Gefunden 😕
Das klappt bei mir aber genau so, egal ob Zoos, Baumärkte, Supermärkte etc., wenn ich die Namen eingebe sucht das Navi die passende Adresse raus. Dafür muss nur die Online Verbindung funktionieren.
Zitat:
@TheRelativ2 schrieb am 8. Dezember 2021 um 22:01:21 Uhr:
Das klappt bei mir aber genau so, egal ob Zoos, Baumärkte, Supermärkte etc., wenn ich die Namen eingebe sucht das Navi die passende Adresse raus. Dafür muss nur die Online Verbindung funktionieren.
Das ist der Unterschied zwischen MIB3 und MIB2.5
Ähnliche Themen
Zitat:
@EGOiST1991 schrieb am 8. Dezember 2021 um 22:26:45 Uhr:
Zitat:
@TheRelativ2 schrieb am 8. Dezember 2021 um 22:01:21 Uhr:
Das klappt bei mir aber genau so, egal ob Zoos, Baumärkte, Supermärkte etc., wenn ich die Namen eingebe sucht das Navi die passende Adresse raus. Dafür muss nur die Online Verbindung funktionieren.Das ist der Unterschied zwischen MIB3 und MIB2.5
Ich denke der 8Y hat MIB 3?
Zitat:
@we_are_one_ schrieb am 8. Dezember 2021 um 23:20:37 Uhr:
Zitat:
@EGOiST1991 schrieb am 8. Dezember 2021 um 22:26:45 Uhr:
Das ist der Unterschied zwischen MIB3 und MIB2.5
Erst ab 08-09/2020. Davor wars MIB 2.5 im Design von MIB3.
Zitat:
@Tedfierro schrieb am 8. Dezember 2021 um 23:38:48 Uhr:
Zitat:
@we_are_one_ schrieb am 8. Dezember 2021 um 23:20:37 Uhr:
Erst ab 08-09/2020. Davor wars MIB 2.5 im Design von MIB3.
Meiner ist aber 06/20 gebaut und kann die dinge wo er sagt es geht erst ab MIB3? Würde aber Erklären warum evtl die Updates OTA nicht gehen?
Zitat:
@Audiriiitz schrieb am 8. Dezember 2021 um 15:46:30 Uhr:
Warum nicht einfach lokaler Nutzer? Dann haste Ruhe
Kurze Frage, habe bei mir auch nur ein Konto mit lokalem Nutzer angelegt.
Jetzt habe ich dort zwei, einmal meines (Lokal) und einmal Gast.
Jedes mal wenn ich das Auto starte soll ich eines der beiden Konten manuell mit Klick im MMI auswählen, was mich doch irgendwie nervt. Ich will einsteigen und losfahren.
Nach kurzer Zeit verschwindet die Auswahlmöglichkeit auch selbstständig im MMI. Meine Frage welches Profil nimmt er dann?
Sieht man das nicht wenn man von oben nach unten wischt und dann auf das Benutzericon tippt?
Hi du musst Hauptnutzer oder Nutzer sein, für beide brauchst du einen eigenen Audi Account. Lokaler Nutzer und Gast sind eigentlich nur für Fahrer die keine Einstellungen vornehmen dürfen.
Zitat:
@Lt.Com.Strichcode schrieb am 9. Dezember 2021 um 07:12:20 Uhr:
Sieht man das nicht wenn man von oben nach unten wischt und dann auf das Benutzericon tippt?
Danke für den Hinweis, werde ich beim nächsten mal schauen.
Kurz zum Hauptnutzerkonto:
Ich habe zwar einen MyAudi Account aber ich will mein Auto damit nicht verbinden. Habe es einmal Testweise versucht da ging es dann nicht, lag am Server von Volkswagen / Audi.
Des weiteren, tut mir leid, aber diese App bring rein gar nichts. Wenn sie die Kiste klauen wollen, dann tun sie das ob die App auf meinem iPhone ist oder nicht und zum nachsehen ob der Tank voll ist, und wie viel Kilometer ich gefahren bin, also mal ehrlich. Standheizung habe ich nicht.
Die Menschheit benötigt mittlerweile eine App für alles. Ich habe ein Auto um mich reinzusetzen und los zu fahren. Wenn ich die Kiste komplett vom Netz trennen könnte würde ich es tun.
@Nelley wenn du den Datenschutz aktivierst ist alles blockiert, ausser
Sicherheitsrelevante Dinge.
Naja das mit dem MIB2.5 ist Humbug.
Der 8Y hat von Anfang MIB3.
Zitat:
@Fladder schrieb am 9. Dezember 2021 um 09:20:12 Uhr:
Naja das mit dem MIB2.5 ist Humbug.
Der 8Y hat von Anfang MIB3.
Das ist nicht richtig.
Der A3/Golf8 gab und gibt es nur mit dem MIB 3.
Erkennt man auch daran, daß kein Radio mehr im Handschuhkasten mehr verbaut ist und es kein SD, Sim und CD-Laufwerk gibt.