Beleuchtung Lichtschalter MOPF
Hallo Gemeinde,
entweder ich hab´s mit den Augen oder mit der Erinnerung.
Ist der Lichtschalter beim MOPF beleuchtet, und zwar die SYMBOLE auf der Scheibe, nicht am Knopf.
Der leuchtet nämlich noch, aber der Rest nicht.
Bilde ich mir ein daß hier Licht war, dann ist es jetzt nach knapp 20 TKM defekt oder gibt es da gar keine Beleuchtung ?
Danke für Eure Infos
Cornelius
20 Antworten
Hallo,
also ich hab KEIN Lichtpaket Innenraum und NUR den C200 classic und das sind definitiv die Düsenbedienräder beleuchtet.
Hat mich auch erstaunt, da das im Lichtpaket ja nochmals separat erwähnt wird.
Gruß
Cornelius
Zitat:
Original geschrieben von creiko
Hallo,also ich hab KEIN Lichtpaket Innenraum und NUR den C200 classic und das sind definitiv die Düsenbedienräder beleuchtet.
Gruß
Cornelius
Es geht hier aber um die Ausstattung im
C204, dort gibt es weder einen 200er noch die Classic Ausführung 😁
Trotzdem finde ich die Entscheidung diese Beleuchtung als extra Paket zu verkaufen nicht besonders toll, dann sollte es wenigstens eine richtige Ambientbeleuchtung sein (siehe SLK).
Zitat:
Original geschrieben von t1gershark
Es geht hier aber um die Ausstattung im C204, dort gibt es weder einen 200er noch die Classic Ausführung 😁Zitat:
Original geschrieben von creiko
Hallo,also ich hab KEIN Lichtpaket Innenraum und NUR den C200 classic und das sind definitiv die Düsenbedienräder beleuchtet.
Gruß
Cornelius
Trotzdem finde ich die Entscheidung diese Beleuchtung als extra Paket zu verkaufen nicht besonders toll, dann sollte es wenigstens eine richtige Ambientbeleuchtung sein (siehe SLK).
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Gruß
Cornelius
VOLL NORMAL:
Coupé-Fahrer zahlen immer drauf...bekommen zwei Türen weniger und zahlen dann mehr für als die Limousine...und wenn ein Coupé-Fahrer die Düsenräder beleuchtet haben will.... muss dieser
ebend nochmal 178,50 Euro locker machen....in der Limosine und T-Modell sind diese Dinge normal.
(Beim nächsten Kauf bestelle ich eine Limousine...und bau mir die in Heimarbeit zum Coupé um😁)
Grüsse von
veyron