Beleuchtung, Coming home/leaving home

Ford Focus Mk3

Kann man beim Focus Mk3 eigentlich einstellen, daß die Scheinwerfer Nachts einschalten ( also quasi wie beim Home bringing)?

35 Antworten

Es geht aber um das Nachleuchten der Scheinwerfer, nicht um die Standfunzeln😁

Zitat:

@peruaner schrieb am 13. Juni 2016 um 20:41:01 Uhr:

Ja kann man. Im Bordcomputer unter Beleuchtung kann man das einstellen wie lange die Scheinis noch brennen sollen. 10s 20s oder noch länger
http://images.google.de/imgres?...

Bei meinem Titanium X Turnier , mit Vollausstattung ... ausser Leder und ACC , wie geht das ?

Zitat:

Also man kann auf jeden Fall einen Wecker einstellen, der einen nachts weckt.
Dann geht man in die Garage und schaltet die Scheinwerfer ein, falls es das ist was du meinst, das geht auf jeden Fall.
Der Wecker ist aber nicht dabei (also beim Focus).

Cown gefrühstückt ? Ich habe den Focus in Vollausstattung und schau auch einfach nur zu .

@piwchen du bist in einem 4 Jahre alten Thread gelandet. Welches BJ ist dein Auto? Wenn es ein Titanium X ist, sollte das der Mk 4 sein, dann frag mal da im Forum.