beleuchteter Schaltknauf
Hallo miteinander !
Wollte ma wissen ob einer von euch schon mal den orig. Nachrüstsatz vom beleuchteter Schaltknauf verbaut hat ?
98er Coupe
19 Antworten
Hast n Bild?
Und seit wann hast du n Cabrio?Was is denn aus dem Compact (wars glaub ich) geworden? 😕
Greetz
Cap
HierZitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Hast n Bild?Und seit wann hast du n Cabrio?Was is denn aus dem Compact (wars glaub ich) geworden? 😕
Greetz
Cap
siehst Du ein Foto vom Schaltknauf. Der Ring ist im Titan-Look, aber ich hätte lieber einen im Chrom-Look. Aber auch auf der BMWFANS Seite finde ich keinen.
Hab vor ner Woche endlich einen super E36 gefunden. Wollte eigentlich nen Coupe, aber nun ists nen Cabrio geworden, da ansonsten alles passte. Aber das Cabrio ist auch sehr schön, gerade bei so schönem Wetter 🙂 Der Compact ist verkauft.
Den Knauf gibts meines Wissens nach ned mit Chromring.....
Cool,ich hoffe auf anlegen einer Garage,damit man sich das Wägelchen mal anschauen kann. 😉
Wennsd die Ausstattungsliste brauchst,geb ich dir gern weiter.Alles weitere per PN. 🙂
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Hab vor ner Woche endlich einen super E36 gefunden. Wollte eigentlich nen Coupe, aber nun ists nen Cabrio geworden, da ansonsten alles passte. Aber das Cabrio ist auch sehr schön, gerade bei so schönem Wetter 🙂 Der Compact ist verkauft.
Herzlichen Glückwunsch Frank.
Wann bekommen wir Bilder mit Daten? 😁