Beleuchtete Türgriffe

Audi A4 B7/8E

hab grade bei ebay belechtete türgriffe gesehen einmal mit lichtleiter und einmal ohne und nun frage ich mich was wohl besser aussieht ???

http://cgi.ebay.de/...591QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

oder die ohne

http://cgi.ebay.de/...692QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Beste Antwort im Thema

Hallo,

natürlich ist das nicht notwendig, aber vielen Leuten die etwas nachrüsten gehts auch nicht unbedingt nur um den Nutzen sondern auch um das Intresse am Fahrzeug und ich nenns mal "Basteleil" obwohl das oftmal so nicht bezeichnet werden kann.
Außerdem wenn Du so argumentierst fängts bei den Ledersitzen an und hört bei Dekorleisten auf.

Gruß

Michael

47 weitere Antworten
47 Antworten

Sieht echt gut aus, würd ich auch gern haben!

Gute Arbeit.

Zitat:

Original geschrieben von runwaymunich

Hallo,

habe heute bei mir die Beleuchtung der inneren Türgriffe auf weiß umgebaut, und ich kann nur sagen es sieht wirklich sehr edel aus! Es ist eigentlich recht einfach wenn man mit einem Lötkolben umgehen kann... dass was lange dauert ist das ein und ausbauen der Türverkleidung.

Anbei Fotos zu Anregung 😉 ...

MFG
Tobi

Sieht gut aus!

Türverkleidung ist kein Problem, die habe ich auch letzt Ausgebaut, Problem war nur der Graue Stecker in der Nähe des Fenstermotors, der ging nicht ab! Spezielle Technik?

Aber mal ebend was anderes, gib mal ein Paar Daten zu den LED´s an, Größe, Volt, Kelvin, Benötigte Teile...
Habe auch vor von Rot auf Weiß umzubauen, da man die Roten LED´s ja nur Sieht wenn man Direkt drunter Schaut!

Würde sowas HIER gehen, in Weiß, 3mm, nur wieviel Volt?

Zitat:

Original geschrieben von Ghosting

Sieht gut aus!

Türverkleidung ist kein Problem, die habe ich auch letzt Ausgebaut, Problem war nur der Graue Stecker in der Nähe des Fenstermotors, der ging nicht ab! Spezielle Technik?

Aber mal eben was anderes, gib mal ein Paar Daten zu den LED´s an, Größe, Volt, Kelvin, Benötigte Teile...
Habe auch vor von Rot auf Weiß umzubauen, da man die Roten LED´s ja nur Sieht wenn man Direkt drunter Schaut!

Würde sowas HIER gehen, in Weiß, 3mm, nur wieviel Volt?

Hallo,

also der Stecker da musst du diesen schwarzen Clip nach unten drücken ( Kurz mit einem Schraubendreher nach helfen) dann drückt sich der Stecker von selber heraus...

Zu den LEDs das sind normale weiße Leds. Klevin kann ich dir nich sagen, aber mit normalen 3mm LEDs solltest du keine Probleme haben, habe meine auch aus eBay von (bestshop2008hk) Klick hab einen 470OHM Widerstand davor ja und mit Heißkleber eingeklebt Schrumpfschlauch drum und den alten Stecker angeknipst. Wenn du noch was wissen willst meldest dich 😉

MFG
Tobi

Deine Antwort