ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Belegung Sicherungskasten R + L

Belegung Sicherungskasten R + L

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 3. Februar 2013 um 15:20

Hallo Touaregs,

ich finde nichts in den Beiträgen, außer, daß alle sich wundern, daß es keine Belegpläne mehr gibt bei dem Auto (Touareg MJ 2012 3.0 CRD 180KW Luft und AHK ab Werk).

Ich suche die Sicherung für die 12V Steckdosen (Zig-Anzünder etc.) im Innenraum .

( 1) Mittelkonsole am Aschenbecher, 2) Mittelkonsole im Ablagefach und 3) Kofferraum hinten rechts an der AHK Bedienung etc. ).

Kann jemand helfen? Ich habe die beiden Sicherungskästen einmal fotografiert und angehangen.

 

Vielen Dank im Voraus

Kurt aus Berlin

Beste Antwort im Thema
37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Hoffe jemand kann mir helfen. Habe einen 7p jg. 2012 mit Frontschaden, die airbags wurde ausgelöst und die Baterie wird nicht mehr geladen. Ist irgendwo, wenn ja wo eine Sicherung/Kabel das auslöst bei der Zündung der Airbags (gibt ja verschiedenes, bei BMW ja auch)?

Zitat:

Original geschrieben von Mihajlop

Hoffe jemand kann mir helfen. Habe einen 7p jg. 2012 mit Frontschaden, die airbags wurde ausgelöst und die Baterie wird nicht mehr geladen. Ist irgendwo, wenn ja wo eine Sicherung/Kabel das auslöst bei der Zündung der Airbags (gibt ja verschiedenes, bei BMW ja auch)?

Hallo,

schau mal im Bereich der Batterie nach. Da sitzt eine sogenannte Notsicherung die bei einem Unfall auslöst um einen Fahrzeugbrand durch die Batterie zu verhindern.

Gruß

Klaus

Hallo hier ist der SERGE,

also im BMW ist eine Plastik Carte enthalten mit den Bellegungen.

im VW T2 7p5 V8 TDI ist keine, hat es nun jemanden der diesen Belegungsplan posten könnte?

das wäre lieb von euch, ich habe die UNIT ausgebaut diese dem Profi aus Motortalk gesendet und vermutlich erkennt der Verstärker die UNIT nicht mehr, ich solle die Sicherung abziehen, wenn es jemand weis, welsche Sicherung es ist, wäre super, DANKE

MFG

Serge

Hallo, ich hänge mich mal hier rein, weil bei mir im RNS 850 kein Telefon mehr funktioniert.

Meldung im Display :

Telefon ist außer (Funktion?)

Ich wollte die Batterie mal abklemmen aber davon wird ja abgeraten.

Deshalb interessiert mich auch die Sicherungsbelegung.

Uhm...es geht schneller wenn du die Batterie abklemmst, wer sagt das man das nich darf?

coole Sache

am 22. November 2020 um 21:32

Hallo

Hat jemand die Sicherungsbelgung vom tuareg 7p5 Hybrid baujahr 2012

Danke

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sicherungskopien Tuareg 7P5 Belegung' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Belegung Sicherungskasten R + L