Belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor

CUPRA Leon 4 (KL)

Habe einen Sattler an der Hand, der die beiden oberen Blenden mit Leder bezieht und mit der Kupfer-Kontrastnaht versieht.
Die Teile könnt ihr selbst recht simpel ausbauen und verschicken.

Anbei mal IST und SOLL Zustand.

Preis liegt bei 220€ zzgl. 6€ Rückversand für das komplette Bundle.

Falls jemand daran Interesse hat, es läuft eine Art Sammelbestellung (hier und im Formentor / Leon Forum). Vielleicht gibts dann noch etwas Rabatt. Preislich auf jeden Fall die bessere Alternative zu den OEM Facelift Teilen, deren Lieferdauer und Preis tatsächlich ungewiss ist.

Alt
Neu
107 Antworten

DHL App sowie Mails schweigen ebenfalls

Hallo!
Die mit Leder bezogenen Teile sind eben bei mir angekommen. Sie sehen sehr gut aus. Wirklich perfekt gearbeitet.
Nun bin ich mal gespannt, ob ich sie genau so gut eingebaut bekomme, wie ich sie ausgebaut habe.

Bis später!

Cool, freue mich auf Bilder.

Im Formentor-Forum hat auch schon jemand seine bekommen. Sieht vom Leder sehr passend aus.
Bin auf die Bilder eingebaut gespannt.

Einbau ist einfach als der Ausbau, hat man weniger Angst was abzubrechen 😉

1721822130895

Also der Einbau war tatsächlich leichter als der Ausbau und ich bin mit dem Resultat total zufrieden.
Ich habe allerdings auch die unteren Blenden mit Leder beziehen lassen.

Ähnliche Themen

Mega! Jetzt will ich meine noch dringender haben!

Farbe vom Leder und Naht sieht sehr passend aus.

Hat jemand von euch nochmal was gehört oder sogar schon seine Blenden zurück bekommen?

Hallo,

Ich habe am Freitag mit dem Sattler geschrieben,da ich keinerlei Info bekommen habe.

Da meinte er, daß meine an dem Tag auch noch dran wären.Mal schaun wann ich

Eine Versandbestätigung bekomme. Wäre langsam echt mal Zeit... bin jetzt schon ein paar

An dem scharfkantigen hängen geblieben :-(

Grüße

Ja… das denke ich mir auch mittlerweile

Jemand hat wohl bei Instagram mal nachgefragt. Hoffen wir auf das Beste.

Img

Hoffen wirs

Wer heute ebenfalls eine Rechnung per Mail bekommen hat, dessen Teile sind im Versandprozess.

Nach dem der Sattler gestern durch DPD Express hängen gelassen wurde, hat sich zum Glück DHL Express als Retter in Not herausgestellt!

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden; Interior passt mit den 2 Modifikationen (Rahmen in Kupfer + Flanken in Leder) jetzt für mich.

Mittelkonsole-vergleich-jpeg

Sieht auch richtig gut aus :-)

Grüße

Zitat:

@Danielson16V schrieb am 30. Juli 2024 um 13:07:32 Uhr:

Nach dem der Sattler gestern durch DPD Express hängen gelassen wurde, hat sich zum Glück DHL Express als Retter in Not herausgestellt!

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden; Interior passt mit den 2 Modifikationen (Rahmen in Kupfer + Flanken in Leder) jetzt für mich.

So ich hab jetzt meine auch eingebaut :-)
Das Einzigste was schade ist, ist das ich nicht meine eigenen ausgebauten Teile bekommen hab...
Aber Ergebnis ist klasse.

20240730
20240730
20240730

Die "Grundteile" sind ja eh bei allen gleich.

Könnte gar nicht sagen, ob ich "meine" zurückbekommen habe. Auf jeden Fall "mein" Karton.
Ich hatte die hinten beschriftet, aber nur mit einem Post-IT.

Deine Antwort