BElch Treffen in TBB
Grüßt Euch Leutz!!
Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!
Mein Vorschlag wäre:
Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.
In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!
Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!
So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!
Also lasst die Tastaturen qualmen!!
1400 Antworten
Hi zusammen!
Kaum ist man mal ein WE unterwegs, steht hier alles Kopf...
Also: Thorsten hat den Film jetzt mal auf ne DVD gebannt, schickt ihn glaub ich gerade Markus mal ganz unbearbeitet, damit schon mal was zum Angucken da ist. Und der Präsi kriegts dann zum "schön machen" oder so. Ich glaube so ähnlich war das. Thorsten müsste auch spätestens in ner Stunde Online-fähig sein, dann kann er ja selbst noch was schreiben. 😉
Was Museum angeht, denke ich, reicht 10 Uhr. Wir waren heute ganz spontan da, weil ein anderer Termin in Stuttgart geplatzt war und haben meinen Gutschein eingelöst und schonmal grob geguckt, was uns da so erwartet (jaaa, wir kommen natürlich trotzdem am 18.11., wenn nicht noch was dazwischen kommt!). Wenn man von 9-18 Uhr da drin ist, wird es meiner Meinung nach sowieso zu viel. Also mir zumindest. Wir waren heute gut 4 Stunden da, da hat man schon einen ganz netten Überblick (haben allerdings nur 1 Helix gemacht).
Grüße mit Sternen in den Augen,
yuxta(chen/lein)
Zitat:
Original geschrieben von yuxta
Hi zusammen!
Kaum ist man mal ein WE unterwegs, steht hier alles Kopf...
Also: Thorsten hat den Film jetzt mal auf ne DVD gebannt, schickt ihn glaub ich gerade Markus mal ganz unbearbeitet, damit schon mal was zum Angucken da ist. Und der Präsi kriegts dann zum "schön machen" oder so. Ich glaube so ähnlich war das. Thorsten müsste auch spätestens in ner Stunde Online-fähig sein, dann kann er ja selbst noch was schreiben. 😉Grüße mit Sternen in den Augen,
yuxta(chen/lein)
gut, ich warte mal der Dinge, die da kommen.
10 Uhr Museum find ich okay. Wenn ich das richtig im Kopf hab, kommen Mercedes-Card-Inhaber heuer noch gratis rein - wie´s mit Kindern aussieht, weiss ich nicht...aber das interessiert mich auch nicht wirklich.
@Magejo, präsident
Ihr bekommt beide was!
Wie besprochen bekommt Präsident die Kasette zum schneiden und Magejo bekommt die DVD des gesamten Filmmaterials zum konvertieren und online stellen. Wo gibts da Probleme?
da gibts nen Streß :-)
@dn: danke für die Aufklärung.
Ähnliche Themen
Gruß 😁
Zitat:
Original geschrieben von präsident
Gruß 😁
gut,. -alles andere war ja auch nur Unwissenheit !!
Zitat:
Original geschrieben von doofername
@Magejo, präsident
Ihr bekommt beide was!
Wie besprochen bekommt Präsident die Kasette zum schneiden und Magejo bekommt die DVD des gesamten Filmmaterials zum konvertieren und online stellen. Wo gibts da Probleme?
Also, "Geht Doch" was Worte 😁
Gruß 😉
Zitat:
Original geschrieben von kissfan
Hab mir heute Nacht nochmal die ganzen Posts durchgelesen, war schon teils echt lustig! 🙂
Powermicha hat mal geschrieben, dass man ab 10 Leuten eine Gruppe ist um sich das Schlangestehen zu ersparen:
1. kissfanchen - kissfansfrauchen und kissfanssöhnchen
2. magejöchen - magejosfrauchen und magejostöchterchen
3. powermichi
4. hundertnämchen
5. yuxtalein und doofesnämchen
6. ..............................
Wir sind 10!!!
Also sollten wir NICHT anstehen müssen. 🙂
Meint Ihr dann, 10:00 Uhr reicht??
10 Uhr reicht voellig - Erleichterung bei meiner Frau !
Ich freu mich fuer jeden, der noch hinzukommt!! NEUZUGÄNGE willkommen!!!
Zitat:
Original geschrieben von magejo
10 Uhr reicht voellig - Erleichterung bei meiner Frau !
Ich freu mich fuer jeden, der noch hinzukommt!! NEUZUGÄNGE willkommen!!!
Hi,
wäre da nicht die Anfahrt....
Gruß Dirk
Hallo,
ich bräuchte noch die Einteilung der Personen in:
Schüler/Studenten ab 15 Jahren
Kinder unter 15 Jahren
Werksangehörige / Personen mit Mercedes Card
Rentner
Normalpersonen
Gruß
Micha
kissfan hat Mercedes Visacard und Mercedes Card
kissfansfrau hat keine Card
kissfanssohn ist 8 Jahre alt!
Hallo habe eben mit einer Frau in der Redaktion telefoniert wegen einem Bericht in der Werkszeitung zwecks dem Treffen in TBB 2006 nun geht alles seinen Gang. Übrigends ist es auch möglich Freitags Abends eine Sonderführung im Werk zu machen das wäre eine Alternative für das Treffen 2007 so als Vorabend Programm.
Zitat:
Original geschrieben von kissfan
kissfan hat Mercedes Visacard und Mercedes Card
Was ist den der Unterschied zwischen den beiden Karten,
bzw. was ist die Mercedes Card?
Die Mercedes Visa habe ich, was kann die andere Karte???