BElch Treffen in TBB

Mercedes B-Klasse T245

Grüßt Euch Leutz!!
Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!
Mein Vorschlag wäre:
Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.
In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!
Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!
So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!
Also lasst die Tastaturen qualmen!!

1400 Antworten

Hab mir heute Nacht nochmal die ganzen Posts durchgelesen, war schon teils echt lustig! 🙂
Powermicha hat mal geschrieben, dass man ab 10 Leuten eine Gruppe ist um sich das Schlangestehen zu ersparen:
1. kissfanchen - kissfansfrauchen und kissfanssöhnchen
2. magejöchen - magejosfrauchen und magejostöchterchen
3. powermichi
4. hundertnämchen
5. yuxtalein und doofesnämchen
6. ..............................
Wir sind 10!!!
Also sollten wir NICHT anstehen müssen. 🙂
Meint Ihr dann, 10:😮o Uhr reicht??

wäre viel besser, 10 Uhr - da kann ich um 8 gemuetlich losfahren. Es muss nur jemand das abchecken, das wir ne Gruppe sind und das mit den Eintrittskarten vorab klaeren.

hallo alle gibts Neuigkeiten zwecks Film vom Treffen.

gruß patrick

Zitat:

Original geschrieben von hundertnamen

hallo alle gibts Neuigkeiten zwecks Film vom Treffen.

gruß patrick

Hi Partick,

df bringt den Film vorbei und wenn er soweit fertig ist (ein Arbeitskollege wird ihn "Salonfähig" gestalten bring ich ihn in umlauf! 😉

Gruß, Präsident

Ähnliche Themen

danke für die Info

Zitat:

danke für die Info

"danke für die Info "

Keine Ursache 😉
Gruß 😁

Zitat:

danke für die Info

präsi macht das? Ich dachte, ich solls hosten? na dann..

Zitat:

Original geschrieben von magejo

präsi macht das? Ich dachte, ich solls hosten? na dann..

Markus DU machst das schon !! Ich kanns nicht weil mir die Featers fehlen. ich bekomme den Film von df gehe dann zu einem Arbeitskollegen der ihn dann Aufbreitet. Ich denke das haben wir im TBB besprochen? Sonst lass ich die Finger weg!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von präsident

Markus DU machst das schon !! Ich kanns nicht weil mir die Featers fehlen. ich bekomme den Film von df gehe dann zu einem Arbeitskollegen der ihn dann Aufbreitet. Ich denke das haben wir im TBB besprochen? Sonst lass ich die Finger weg!
Gruß

Die Finger solltest du aber sonst nicht weglassen, weil wie bekommt ihn Markus sonst?? Zuschicken musst Du ihm die DVD schon noch 😉

Zitat:

Gruß

Doch Günther, genau so war's 🙂

Du lässt den Film "aufbereiten" und magejo stellt ihn dann im Netz allen zur Verfügung! Hier geht alles Hand in Hand...wie immer 🙂 Perfekt!

Gruß

Film

Hi Kissfan, Aufstieg2005....

Ja ich weiß noch was wir in TBB ausgemacht hatten wegen des Film's weshalb ich die Überraschung von Magjeo nicht verstehe 🙁 Wann ich soll melden ansonsten laß ich sofort meine Finger davon aber von allem 😁
Gruß

Zitat:

Gruß

na alles hab ich auch nicht mitbekommen!

Dann machen wir das so ! Du laesst den aufbereiten und schickst mir den dann zu und ich stell den auf den Server..

Zitat:

Hi,

hast ja auch am ganz anderen Ende des Tisch gesessen.
Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von dirk_aw

Hi,

hast ja auch am ganz anderen Ende des Tisch gesessen.
Gruß Dirk

eben. da hat man euer Front-Gerede nicht mitbekommen.

also nochmals: So wie geplant alles machen, wenn Film am Ende fertig ist kann ich den hosten bzw. auf meinen Webspace/Server schmeissen.

Zitat:

Ich aber auch nicht...aber das hatte dann evtl. andere Gründe 😁

Deine Antwort