BElch Treffen in TBB
Grüßt Euch Leutz!!
Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!
Mein Vorschlag wäre:
Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.
In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!
Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!
So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!
Also lasst die Tastaturen qualmen!!
1400 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Silber B
Was ist den der Unterschied zwischen den beiden Karten,
bzw. was ist die Mercedes Card?
Die Mercedes Visa habe ich, was kann die andere Karte???
----------------------------------------------------------------------
"was kann die andere Karte??? "
Hi Tom, mit der kannst du NOCH mehr ausgeben 😁
Gruß 😉
Zitat:
Was ist den der Unterschied zwischen den beiden Karten,
bzw. was ist die Mercedes Card?
Die Mercedes Visa habe ich, was kann die andere Karte???
Hi Tom,
die kann soweit gar nix, es fehlt halt nur die Visa Funktion!! Ich habs nur geschrieben, vielleicht krieg ich dann 2 Karten und kann dann meine Frau umsonst mit reinnehmen!
Offtopic. Wann gibts den 2ten Newsletter??? Kanns scho gar nimmer erwarten 🙂 Ende Offtopic
Zitat:
Original geschrieben von präsident
"was kann die andere Karte??? "
Hi Tom, mit der kannst du NOCH mehr ausgeben 😁
Gruß 😉
Nee, Günther, aber 2mal angeben 😁 😁
Betr. Newsletter:
Was soll ich denn da reinschreiben, ich habe im Moment nix.
Aber wenn Du schon so gespannt bist, werde ich mir mal was einfallen lassen.
Lass mir noch Zeit bis Donnerstag.
D.h. mit der anderen Karte kann man also nicht zahlen, man kann sie nur benutzen um Fiatfahrer zu ärgern 😁 oder um ins Museum zu kommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
D.h. mit der anderen Karte kann man also nicht zahlen, man kann sie nur benutzen um Fiatfahrer zu ärgern 😁 oder um ins Museum zu kommen.
Wo Du recht hast, da hast Du recht 😉 😉
Zitat:
Original geschrieben von kissfan
Hi Tom,
die kann soweit gar nix, es fehlt halt nur die Visa Funktion!! Ich habs nur geschrieben, vielleicht krieg ich dann 2 Karten und kann dann meine Frau umsonst mit reinnehmen!
Offtopic. Wann gibts den 2ten Newsletter??? Kanns scho gar nimmer erwarten 🙂 Ende Offtopic
na - ich hab 2 Mercedes Visa Karten - fuer mich und fuer meine Frau (als Partnerkarte, 10 Euro im Jahr dafuer, erste ist ja weiterhin gratis!).
Vielleicht kann man da am Ende tricksen? (aber wer macht sowas! :-)
Zitat:
Original geschrieben von magejo
Vielleicht kann man da am Ende tricksen? (aber wer macht sowas! :-)
Also Markus, was Du scho wieder für Ideen hast, auf sowas wie tricksen 😉 wär ich ja nieeeeeeeee, gekommen, das kann ich net, da bin ich viel zu ehrlich *gg*
Aha, also habe ich schon ein Thema für den Newsletter:
Trickbetrüber im B-Klasse Club.
Mitglieder prellen DC um Eintrittsgelder.....
😁
Zitat:
Aha, also habe ich schon ein Thema für den Newsletter:
Trickbetrüber im B-Klasse Club.
Mitglieder prellen DC um Eintrittsgelder.....
😁
und DC prellt andere um Dienste, die das Geld nicht wert sind??
@magejo
Wollt die DVD einem Bekannten zeigen, nur hat dessen DVD-Player die DVD nicht erkannt, meiner tut dies aber. Ich werd dir die DVD jetzt trotzdem mal schicken. Schau mal was Du machen kannst. Ich bring sie morgen zur Post.
gruß dn
Zitat:
Original geschrieben von doofername
@magejo
Wollt die DVD einem Bekannten zeigen, nur hat dessen DVD-Player die DVD nicht erkannt, meiner tut dies aber. Ich werd dir die DVD jetzt trotzdem mal schicken. Schau mal was Du machen kannst. Ich bring sie morgen zur Post.
gruß dn
ich werd die eh nur am PC einsetzen - zum konvertieren. Ich denke, das klappt. hab hier auch mehrere Laufwerke,.idR unproblematisch (hoff ich doch :-)
Auf allgemeinen Wunsch, wurde nun das Treffen am 18.11.2006 auf 10:00 vor dem Museum festgelegt! Mitzubringen sind, gute Laune und die Winterschlappen zum begutachten!! 🙂
Hier nochmals die, bis jetzt, angemeldeten Teilnehmer
1. kissfan - kissfan und kissfans
2. magejo - magejosfrau und magejostochter
3. powermicha
4. hundertname
5. yuxta und doofername
6. ..............................
Auf jeden Fall sind wir 10 und damit eine Gruppe!!
Essengehen, werden wir dann wohl vor Ort besprechen und uns ganz in die Hände der Ortskundigen begeben.
Zitat:
...Mitzubringen sind, gute Laune und die Winterschlappen zum begutachten!! 🙂
...
Da ich ja leider nicht teilnehmen kann 🙁 würde ich meine Winterschlappen als fotografische Version zur Begutachtung zur Verfügung stellen 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Aufstieg2005
Da ich ja leider nicht teilnehmen kann 🙁 würde ich meine Winterschlappen als fotografische Version zur Begutachtung zur Verfügung stellen 🙂
Gruß
Na dann nur zu!! Hast Du Die wohl schon drauf?? Ich bin am Samstag dran, hoffentlich isses da dann nimmer sooo warm! In Badehose und mit Winterreifen mitm BElch unterwegs 😁 😁
Zitat:
Na dann nur zu!! Hast Du Die wohl schon drauf??
Neeee...bei 25 Grad hab' ich dazu auch kein Bock 😉
Ich werde die wohl Anfang Nov. aufziehen lassen (also dann, wenn's alle machen und ich dann wieder keinen Termin bekomme 🙄 )
Gruß