BElch Treffen in TBB

Mercedes B-Klasse T245

Grüßt Euch Leutz!!
Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!
Mein Vorschlag wäre:
Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.
In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!
Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!
So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!
Also lasst die Tastaturen qualmen!!

1400 Antworten

Hi alle zusammen,
komm gerade zurück vom Bodensee,und hab wieder viele BElche dort gesehen.Hats hier im Forum eigentlich Niemand, außer Synthie der dort wohnt?
Gruß Silver

He, warum blinkt das hinter Rücklicht so nervös beim Bremsen. Was is dat denn?

Ach ja, liefen da die Beatles im Radio?
Synthie

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

He, warum blinkt das hinter Rücklicht so nervös beim Bremsen. Was is dat denn?

Ach ja, liefen da die Beatles im Radio?
Synthie

Keine Ahnung :-) War der Sender mit den Elch : SWR3 - (tatsache..! :-) der lief da grad.

Ansonsten hab ich ein Video, wo das normale Licht schon dauernd flackert/blinkt - das kommt eher von der Aufnahme. In Wirklichkeit hat sich da nichts bemerkbar gemacht (obwohl der vor mir ja auch nicht so huebsch war, wie meiner :-) lol..

Zitat:

Original geschrieben von magejo

...obwohl der vor mir ja auch nicht so huebsch war, wie meiner :-) lol..

Dat hab' ich jetzt mal überlesen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von doofername

Sagt aber niemals einem Engländer oder Amerikaner dass ihr einen Belch fahrt, der wird euch für verrückt halten.

www.belch.com

Ich beantrag eine Namensänderung. Ist ja ekelhaft

Ich verstehe eh nicht wie man auf so einen Namen kommen kann!

Soweit ich weiss ist noch keine B-Klasse bei einem Elchtest umgekippt!

Gruß

Micha

Zitat:

Original geschrieben von Silverstarlet

Hi alle zusammen,
komm gerade zurück vom Bodensee,und hab wieder viele BElche dort gesehen.Hats hier im Forum eigentlich Niemand, außer Synthie der dort wohnt?
Gruß Silver

Bisch in Dorabira gsi?

Zitat:

Original geschrieben von Aufstieg2005

Dat hab' ich jetzt mal überlesen 😉

denk ich mir :-)

wo sind den die ganzen Belche hin?? da waren doch noch so viele da vor paar Tagen,...
?

:-)

Hmmm, finde das Wort "Belch" inwzischen ja schon ganz witzig, aber wenn ich so sehe was die auf www.belch.com draus gemacht haben...
Wobei man ja zugeben muss dass die eher da waren als die B-Klasse.... oder sollten wir dann davon ausgehen, dass 1997 die Entwicklung schon lief???? 😉 Dann sollten wir schleunigst die Seite auf Herausgabe des Namens verklagen 😁

@magejo
bin da, mir hat es nur zeitweise bissel die Sprache verschlagen 😉

morgeeeeeeeeen alle zusammen

hmm, aber mal geschaut. "belching" ist im englischen eher unappetitlich...
und www.belch.de ist eine Seite einer Pharmafirma, die Verdauungsenzyme verkauft!!! Skandal!!! 😰

Hab ich den 1000. Beitrag?

Edit: JA!!! *glücklichbin*

Zitat:

Original geschrieben von powermicha

Bisch in Dorabira gsi?

Nein,war in Meersburg.Wenn ich in Bregenz gewesen wäre,hät ich Synthie zu einem Mittagspausentreffen animiert.Ein sogenantes Mini B-Klassetreffen.

Gruß Silver

ja, glückwunsch, doofername!!!!!

Danke, Danke

Was denken da die Leute wenn sie von einem Belch.Treffen hören??

möcht ich lieber nicht wissen...

Deine Antwort