BElch Treffen in TBB
Grüßt Euch Leutz!!
Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!
Mein Vorschlag wäre:
Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.
In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!
Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!
So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!
Also lasst die Tastaturen qualmen!!
1400 Antworten
Zitat:
Wenn ich in Bregenz gewesen wäre,hät ich Synthie zu einem Mittagspausentreffen animiert.
JO, das wäre nett gewesen.
Synthie
Zitat:
Hi alle zusammen,
komm gerade zurück vom Bodensee,und hab wieder viele BElche dort gesehen.Hats hier im Forum eigentlich Niemand, außer Synthie der dort wohnt?
Gruß Silver
Der Bodensee wäre ja ein idealer Ort um das 1. INTERNATIONALE BElch-Treffen zu machen. Mit einer Ausfahrt einmal aussenrum!!
Ähnliche Themen
sehe schon, wir müssen uns doch monatlich treffen bei so vielen Ideen!!! Köln, Rastatt, Bodensee, Daimler-Museum....
Zitat:
Original geschrieben von doofername
Der Bodensee wäre ja ein idealer Ort um das 1. INTERNATIONALE BElch-Treffen zu machen. Mit einer Ausfahrt einmal aussenrum!!
Solte aber nicht in der Urlaubszeit sein,da ist am See die Hölle los,und Du stehst ewig im Stau zwischen Überlingen und Lindau.
Ich will hier endlich Smylies Grrrr...
Gruß Silver
Zitat:
Hab ich den 1000. Beitrag?
Edit: JA!!! *glücklichbin*
Glückwunsch!!! Wer hätte das bei Eröffnung des Threads durch Kissfan gedacht...auch hier schreiben wir mal wieder Geschichte 😉
Ihr seid's halt die Winner, denn nur Gewinner schreiben die Geschichte 🙂
Ach ja, fällt euch auch auf, dass die Stimmung hier wesentlich besser geworden ist seit dem 1. Treffen. Finde ich gut!
Die Fotos sind auch toll. Eine schön durchgemischte Truppe - fehle nur noch ich 😁 - der Ösi der auf SynthPoP, Wave und New Romantics steht - hihi.
Synthie
Zitat:
hmmm Schnapszahl 1111 (11.11.) und Kölner??? Ne keine Ahnung
Schau dir nochmal die Bilder von Treffen an und versuch's nochmal 😉 (hat aber auch was mit deiner Lösung zu tun)
klar ist die Stimmung besser geworden die Anonymität bei einigen ist ja weg man kennt sich doch jetzt.
Ja und mein kleiner Turbo hat auch gefehlt,da hät ich euch mal zeigen können was für ein gutes Benehmen das Bürschchen mit seinen 193 PS hat
Gruß Silver😁
Zitat:
Original geschrieben von Synthie
der Ösi der auf SynthPoP, Wave und New Romantics steht - hihi.
Synthie
Na, dass passt doch in doppelter Hinsicht. Belch, SynthPop und New Romantics. Perfekt, was braucht man mehr🙂.