BElch Treffen in TBB
Grüßt Euch Leutz!!
Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!
Mein Vorschlag wäre:
Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.
In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!
Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!
So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!
Also lasst die Tastaturen qualmen!!
1400 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von powermicha
@ Aufstieg2005
Hab gesehen das bei meiner B-Klasse in der Teilnehmerliste die Farbe fehlt! Die Farbe ist Kosmosschwarzmetallic :-)
Weiss Synthie schon ob er kommt?
Gruß
Micha
Hi Powermicha,
wird in Kürze nachgetragen...Dankeschön!
Weisst Du schon, ob Du kommen kannst (ggfls. doch auch am Samstag). Wäre prima!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von powermicha
@ Aufstieg2005
Hab gesehen das bei meiner B-Klasse in der Teilnehmerliste die Farbe fehlt! Die Farbe ist Kosmosschwarzmetallic :-)
Weiss Synthie schon ob er kommt?
Gruß
Micha
Hi Micha,
Deine Farbe wird natürlich von Aufstieg ergänzt ! Ich weiß nicht wie das passieren konnte 😉 Wir wissen noch nicht wie sich Synthie entschieden hat! Bist du bei der Übernachtung dabei?
Gruß, EL Präsidente
Zitat:
Original geschrieben von magejo
Übernachtung Samstag auf Sonntag koennt ich mir ja echt nochmals ueberlegen,.. - mal sehen.
Also, du stehst zumindest auf der Liste in "Kosmosschwarzmetallic" aber hast wirklich noch keine Schlafgelegenheit! Mensch da wird's Zeit im grünen Baum vorzusprechen 😉 und zu Buchen 🙂
Wir, würden uns alle freuen, einmal alle "Pseudos" Kennen zu lernen😉
Gruß, Präsident
Ähnliche Themen
So...nun ist die Liste wieder auf dem aktuellen Stand 🙂
@magejo,
wär' prima, wenn du dich auch noch für 'ne Übernachtung am Samstag entschließen könntest 🙂
@powermicha,
weisst du schon, ob du ggfls. doch am Samstag kommen kannst (bisher habe ich nur den Freitag als "evtl." notiert)?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von präsident
Also, du stehst zumindest auf der Liste in "Kosmosschwarzmetallic" aber hast wirklich noch keine Schlafgelegenheit! Mensch da wird's Zeit im grünen Baum vorzusprechen 😉 und zu Buchen 🙂
Wir, würden uns alle freuen, einmal alle "Pseudos" Kennen zu lernen😉
Gruß, Präsident
Pseudos ?
Kennenlernen auf alle Faelle - uebernachtung mal sehen..
Tach meine lieben Elchbrüder,
bin wieder aus dem Urlaub zurück.
Schon wieder eine Woche am arbeiten und auch schon wieder Urlaubsreif.
War übrigens der erste Urlaub mit dem Auto, weil ich den Elch mal richtig fahren wollte. Bin nach 1500 Km wirklich begeistert.
Verbrauch zwischen 5,3 und 9,6 ltr, zieht selbst vollgeladen in den Alpen noch zufriedenstellend und tolles Fahrgefühl.
Der Kofferraum ist Dank der 2 Etagen (Tirefit) optimal nutzbar. 2 normale Koffer, zwei Trolleys und zwei Taschen oben, unten zwei Taschen und jede Menge Kleinkram.
In der Zwischenzeit hat sich ja einiges hier getan, B Klasse Treffen usw.
Wenn ich es einrichten kann, würde ich gerne erscheinen. Evtl. bin ich vom 27.09. bis 01.10. auf einem Seminar, steht aber noch nicht ganz fest. Wenn es mir erspart bleibt, bin ich natürlich gerne dabei.
Wie ist es denn geplant, mit Damen oder reines Männerwochenende?
Falls der Kelch des Seminars an mir vorrüber gehen sollte, wer führt die Gästeliste zwecks Anmeldung und Übernachtung?
Zitat:
Original geschrieben von Silber B
Tach meine lieben Elchbrüder,
bin wieder aus dem Urlaub zurück.
Schon wieder eine Woche am arbeiten und auch schon wieder Urlaubsreif.
War übrigens der erste Urlaub mit dem Auto, weil ich den Elch mal richtig fahren wollte. Bin nach 1500 Km wirklich begeistert.
Verbrauch zwischen 5,3 und 9,6 ltr, zieht selbst vollgeladen in den Alpen noch zufriedenstellend und tolles Fahrgefühl.
Der Kofferraum ist Dank der 2 Etagen (Tirefit) optimal nutzbar. 2 normale Koffer, zwei Trolleys und zwei Taschen oben, unten zwei Taschen und jede Menge Kleinkram.In der Zwischenzeit hat sich ja einiges hier getan, B Klasse Treffen usw.
Wenn ich es einrichten kann, würde ich gerne erscheinen. Evtl. bin ich vom 27.09. bis 01.10. auf einem Seminar, steht aber noch nicht ganz fest. Wenn es mir erspart bleibt, bin ich natürlich gerne dabei.
Wie ist es denn geplant, mit Damen oder reines Männerwochenende?
Falls der Kelch des Seminars an mir vorrüber gehen sollte, wer führt die Gästeliste zwecks Anmeldung und Übernachtung?
Hi Silber B,
Schön, wenn du dich entschließen könntest dabei zu sein auf unserem Treffen 😉 Klar, wenn Seminare angesagt sind und wichtig dann zu erst die Arbeit. Das kenne ich Irgend woher bei mir ist das auch immer so gewesen. War zwar gut aber irgendwann nicht mehr einsehbar.
OK, unser Aufstieg2005 wird dich dann in die Liste aufnehmen, anmelden mußt du dich selbst! Gugst du unter: BElch Treffen hier im Forum 😉
Gruß, Präsident
Zitat:
Das ist noch Lang stimmt! Aber die Sektion Süd war schneller als die Nord- Sektion. Übrigens man liest nichts mehr vom guten "Stockinger2222" oder? Machs gut magejo... Gruß, Präsident
Hallo el präsidente!
Danke der Nachfrage!
stockinger2222 meldet sich und den Belch ab in den Urlaub!
Weiterhin viel Erfolg bei der Vorbereitung und Durchführung des Belchtreffens in TBB!
Bis die Tage...
Gruss
stockinger2222
Zitat:
Original geschrieben von stockinger2222
Hallo el präsidente!
Danke der Nachfrage!
stockinger2222 meldet sich und den Belch ab in den Urlaub!
Weiterhin viel Erfolg bei der Vorbereitung und Durchführung des Belchtreffens in TBB!
Bis die Tage...
Gruss
stockinger2222
Hi Stockinger, erhole dich mit deiner Fam. gut und komm Gesund wieder zurück "Quäl den BElch nicht so sehr" 😉
Ich hoffe nach deinem Urlaub nehmen wir mal Kontakt wegen 2007 auf, OK 😉 🙂
Gruß, EL Prösidente
Hallo Silber B,
wäre toll, wenn du es einrichten könntest mit dem Treffen...kommst ja aus meiner Ecke 😉
Wir reisen schon am Freitag an und bleiben bis Sonntag, damit es sich auch lohnt...
Ich habe dich zunächst in der Teilnehmerliste "unter Vorbehalt" notiert...kannst du auf der speziell eingerichteten Seite für das Treffen (siehe Signatur) nachverfolgen 🙂
Partner/ Partnerinnen sind natürlich willkommen...wegen des Hotels müsstest du dich dann -wie von Präsident schon geschrieben - noch kümmern. Unsere Unterkunft kannst du auch auf der B-Treffen-Seite sehen.
Grüße aus dem Bergischen nach Kölle!
Guten Morgen an die ganze Elchherde,
ist doch klar, wenn ich es einrichten kann, werde ich bei dem großen Almauftrieb dabei sein. Ich hoffe daß ich es in der nächsten Woche regeln kann.
Ist doch eine gute Sache, die ganzen Elchhirten mal live zu erleben.
Wenn es dann Bestand hat, sind wir nicht mehr weit vom Belch Club entfernt.
@ Aufstieg: hat die Zahl 11 in der Liste eine spezielle Bedeutung bei mir ??? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Silber B
Guten Morgen an die ganze Elchherde,
ist doch klar, wenn ich es einrichten kann, werde ich bei dem großen Almauftrieb dabei sein. Ich hoffe daß ich es in der nächsten Woche regeln kann.
Ist doch eine gute Sache, die ganzen Elchhirten mal live zu erleben.
Wenn es dann Bestand hat, sind wir nicht mehr weit vom Belch Club entfernt.@ Aufstieg: hat die Zahl 11 in der Liste eine spezielle Bedeutung bei mir ??? 😁
Vielleicht 😉 ! Du bist der 11.!! 🙂 Gruß, Präsident
Zitat:
Vielleicht 😉 ! Du bist der 11.!! 🙂 Gruß, Präsident
Passt doch zu Kölle!!!
Gruß Dirk