BElch Treffen in TBB
Grüßt Euch Leutz!!
Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!
Mein Vorschlag wäre:
Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.
In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!
Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!
So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!
Also lasst die Tastaturen qualmen!!
1400 Antworten
Re: 1.BElch Treffen 2006 in TBB
Zitat:
Original geschrieben von präsident
Sollten noch Interessenten Lust haben an einem unkomplizierten B- Klasse Treffen in Tauberbischofsheim dabei zu sein ev. mit Übernachtung. Wir haben ein schönes Gasthaus (Zum Grünen Baum) extra für das Treffen für uns gewinnen können.
El Präsidente
so - komm grad vom Urlaub auf Sylt (aber mit der Bahn :-)
mehr als 11 sind wir noch nicht?
Re: Re: 1.BElch Treffen 2006 in TBB
Zitat:
Original geschrieben von magejo
so - komm grad vom Urlaub auf Sylt (aber mit der Bahn :-)
mehr als 11 sind wir noch nicht?
Hi Markus,
welcome back in der Arbeitswelt 😉
Lass' den 30.09. mal näherrücken, dann kommen schon noch der ein oder andere dazu...soll ja auch nicht unbedingt ein Riesenevent werden...Vorbereitungen laufen!
Gruß
TBB
Hi magejo,
Laß doch erst mal deinen Urlaub setzen du hast bestimmt ne schöne Zeit gehabt. Kennst doch den Spruch: "Kommt Zeit, kommt Rat" und wenns nur 11 sind bzw. bleiben ist auch net schlimm kommt doch auf die Gemütlichkeit und auf uns an was wir daraus machen oder?
EL Präsidente
cool schon :-) Posting war ua. dafuer gedacht, den Thread auch wieder "hochzuholen".. :-) 10 oder 11 ist auch okay..
Ähnliche Themen
Zitat:
dann sind wir wieder - nur ? - 10.
Markus, dann ist es eben so! Laß mal den September kommen dann werden wir sehen 😉 Oder hast Du noch was vor?
Präsident
Zitat:
Markus, dann ist es eben so! Laß mal den September kommen dann werden wir sehen 😉 Oder hast Du noch was vor?
Präsident
noe ! Mir doch egal. 10 is ne huebsche Zahl..da wird man schon nen Parkplatz finden fuer alle ;-)
Zitat:
noe ! Mir doch egal. 10 is ne huebsche Zahl..da wird man schon nen Parkplatz finden fuer alle ;-)
Genau so ist's 😉
Hier gibt's übrigens auch einen Countdown für das kleine BElch-Treffen in TBB 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Aufstieg2005
Hier gibt's übrigens auch einen Countdown für das kleine BElch-Treffen in TBB 😉
Gruß
schon lang gesehen :-) aber bis dahin isses noch gut lang,..
Zitat:
Das ist noch Lang stimmt! Aber die Sektion Süd war schneller als die Nord- Sektion. Übrigens man liest nichts mehr vom guten "Stockinger2222" oder? Machs gut magejo... Gruß, Präsident
Zitat:
Das ist noch Lang stimmt! Aber die Sektion Süd war schneller als die Nord- Sektion. Übrigens man liest nichts mehr vom guten "Stockinger2222" oder? Machs gut magejo... Gruß, Präsident
da pass ich gar nicht so arg drauf auf. Was mich momentan stoert, ist, das manche Leute immer gaanz arg wichtige Fragen haben, wann es fuer den B was gibt und schon dauernd hier posten,.. - und dann trotzdem nen BMW kaufen.. aber die Fragen bleiben und es kommen neue hinzu... amüsant? - eher nicht.
Zitat:
Hi Markus,
weiss ich, dass du den Zähler schon längst gesehen hast 😉 Habe ich doch bloß geschriebn, um den Thread oben zu halten - so wie auch jetzt wieder 😁
Gruß
@ Aufstieg2005
Hab gesehen das bei meiner B-Klasse in der Teilnehmerliste die Farbe fehlt! Die Farbe ist Kosmosschwarzmetallic :-)
Weiss Synthie schon ob er kommt?
Gruß
Micha