BElch Treffen in TBB
Grüßt Euch Leutz!!
Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!
Mein Vorschlag wäre:
Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.
In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!
Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!
So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!
Also lasst die Tastaturen qualmen!!
1400 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Silber B
@ Aufstieg: hat die Zahl 11 in der Liste eine spezielle Bedeutung bei mir ??? 😁
Ävver sischer dat 😉 Dat es doch
diekölsche Glückszahl 🙂
Wart's mal ab, wenn du mein vollständiges Kennzeichen siehst...dann weisst du auch, wo ich geboren und aufgewachsen bin 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Aufstieg2005
Ävver sischer dat 😉 Dat es doch die kölsche Glückszahl 🙂
Wart's mal ab, wenn du mein vollständiges Kennzeichen siehst...dann weisst du auch, wo ich geboren und aufgewachsen bin 😁Gruß
Awwer siieecchheerr, siieecchheerr, so kennen wir de Köllsch jung! 😉 Gruß P.
Zitat:
Als ich meinen B angemeldet habe, waren die B 170 und die 4711 leider schon vergeben.
Gibt ja noch andere (noch schönere ?!?) Kennzeichen 😉 Ich hatte das Glück, dass ich mein Kennzeichen vom alten W202 auf dem Neuen weiterfahren konnte...gibt da nur einen kleinen (legalen) Trick...hätte mir schon sehr weh getan, wenn ich meines hätte freigeben/ abgeben müssen 🙂
Als ich noch in Köln gewohnt habe, hatte ich übrigens das gleich mit "K" vorne dran...inzwischen fährt damit der Mannschaftsbus des 1.FC Köln 'rum ***bisschenstolzdropbin***
Ähnliche Themen
schön, das Ihr die den Thread mit der Diskussion ueber Eure Kennzeichen "oben haltet" - mich wuerd´s freuen, wenn noch paar zusaetzliche Neu-Belche zum Treffen kommen wuerden...
Zitat:
Original geschrieben von magejo
schön, das Ihr die den Thread mit der Diskussion ueber Eure Kennzeichen "oben haltet" - mich wuerd´s freuen, wenn noch paar zusaetzliche Neu-Belche zum Treffen kommen wuerden...
Do häst'e Rech' ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von magejo
@aufstieg2005: Eben. Schönes Weekend von mir hier aus den Frankenland... mitten in Bayern! :-)
Hi magejo,
Wir in der Pfalz haben auch Wochende 😉 Trotzdem wünschen alle, "Pfälzer auch den Bayern und den Rheinländer" ein schönes sonniges Wochenende und daß noch ein paar den Weg zum Treffen finden 🙂
Gruß der Präsident 🙂
Zitat:
Original geschrieben von präsident
Hi magejo,
Wir in der Pfalz haben auch Wochende 😉 Trotzdem wünschen alle, "Pfälzer auch den Bayern und den Rheinländer" ein schönes sonniges Wochenende und daß noch ein paar den Weg zum Treffen finden 🙂
Gruß der Präsident 🙂
Hi,
besonders das "sonnige" ist wichtig, denn am Wochenende ist DTM auf dem Nürburgring
Gruß Dirk
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende, mal in der Annahme, daß Ihr es Euch auch verdient habt.
Zitat:
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende, mal in der Annahme, daß Ihr es Euch auch verdient habt.
Ihr trinkt am WE Bier aus Euren "Reagenzgläsern" Wir Pfälzer trinken den Wein aus unserem Schoppen 0,5L dann gibt es ein schönes Wochenende Gel? 😉 🙂
Gruß EL Präsidente
Zitat:
Wie ist es denn geplant, mit Damen oder reines Männerwochenende?
Sagt mal, denken hier alle, nur Männer fahren Autos? Dass nur Familienväter B-Klassen fahren? Und dass Auto-Treffen auch nur was für Jungs sind? 😉
Habe hier schon öfter sowas gelesen....
HALLO!!! Auch Frauen können Auto fahren, mit Internet umgehen und sogar größere Autos als Twingos einparken (sogar ohne Parktronic!!) 😉
Und mein Freund hat Glück dass ich ihn mitnehme auf das Belch-Treffen (aber nur wenn er brav ist *ggg*)
Sorry, passte nicht ganz zum Thread, ist auch nicht persönlich gemeint, aber ich wollte es mal loswerden 🙂
Gruß, yuxta
Zitat:
Original geschrieben von yuxta
HALLO!!! Auch Frauen können Auto fahren, mit Internet umgehen und sogar größere Autos als Twingos einparken (sogar ohne Parktronic!!) 😉
Auch du Sch***, mein Weltbild wurde gerade zerstört 😁
Nit bös' sein...so sind Jungs nun mal...weisst'e ja...
Du und Dein Freund sind zum BElch-Treffen Herzlich Willkommen!!!
Übrigens: Respekt...eine B-Klasse ohne Parctronic einzuparken ist echt eine große Herausforderung (auch für Jungs 😉 )
Lieben Gruß aus'm Rheinland
ich hab kein PTS - geht mittlerweile aber auch so.. (nur mit´n den Felgen im Sportpaket trotzdem immer a Sache fuer sich :-) volle Konzentration ist eh dann angesagt.
Frauen fahren klar B-Klasse... meine Frau freut sich jedesmal, wenn Sie mit den Teil unterwegs ist (was ich dann denk, is was anderes ! :-) grins. - ich weiss: sie faehrt gut.. .ein mulmiges Gefuehl is dann aber immer da... natuerlich nur Angst um die Frau.. alles andere is ersetzbar! ....
Tach zusammen,
vorweg mal zur Uhrzeit angemerkt. ich bin weder Frühaufsteher, noch bin ich schon wach, ich befinde mich an meinem Arbeitsplatz. Mein Kalender zeigt Sonntag an. Soweit zu dem wohlverdienten Wochenende.Wer jetzt denkt ich sei Pastor liegt falsch, es gibt noch andere arme Schweine die Sonntags um diese Zeit gelddrucken müssen. 🙁
Ich hätte bezüglich des Fensterputzthreads noch ein paar gute Ideen zum Rahmenprogramm während des Treffens.
Vormittags großes Autowaschen, danach kurze Kaffeepause, anschließend gemeinsame Innenreinigung mit Polsterreinigung. Nach dem Mittagessen lustiges Wettpolieren.
Ich würde Euch meinen Wagen zur Verfügung stellen. 😁