BElch Treffen in TBB
Grüßt Euch Leutz!!
Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!
Mein Vorschlag wäre:
Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.
In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!
Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!
So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!
Also lasst die Tastaturen qualmen!!
1400 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kissfan
Logo,
neier Woi is imma legggaaa!!!
Do sät dr Jeck: "E Kölsch, e lecker Kölsch, dat es dat schönste wat et jitt op dr Welt..." 😛 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Aufstieg2005
Do sät dr Jeck: "E Kölsch, e lecker Kölsch, dat es dat schönste wat et jitt op dr Welt..." 😛 🙂
Gruß
Du bringst doi Kölsch mit und ich moin neie Woi! Ich hoff du kennscht des gute Pälzer Getränk un e' Stick Zwiwwelkuche dodezu do geht die Poscht ab vorne und Hinne !! Gugst Du hier im Wörterbuch für "Ausländer" auserhalb der Pfalz ist damit gemeint :-))
http://www.wein-strasse.de/
Hier der aktuelle Stand.
Ähnliche Themen
Über 30 Stunden kein neuer Beitrag mehr.........
Ich werd mal die Werbetrommel rühren. Vielleicht sollte man Plakate beim Freundlichen aufhängen lassen oder an jeden BElch einen Flyer stecken oder in SWR3/RPR1 einen "Partyhinweis" durchsagen lassen oder bei 9live eine eigene Sendung produzieren lassen oder über das KBA jeden BElchfahrer einzeln anschreiben lassen oder ........ lassen.
Ich geh wieder ins Bett ist doch noch etwas früh 🙂
Zitat:
Original geschrieben von doofername
Über 30 Stunden kein neuer Beitrag mehr.........
Ich werd mal die Werbetrommel rühren. Vielleicht sollte man Plakate beim Freundlichen aufhängen lassen oder an jeden BElch einen Flyer stecken oder in SWR3/RPR1 einen "Partyhinweis" durchsagen lassen oder bei 9live eine eigene Sendung produzieren lassen oder über das KBA jeden BElchfahrer einzeln anschreiben lassen oder ........ lassen.
Ich geh wieder ins Bett ist doch noch etwas früh 🙂
Schade, hast doch was verpasst in den letzten 30 Stunden... Das RTL hatte schon ne Austrahlung um 18:45 Uhr in den Nachrichten. Dein Pech! In deiner Stadt beim "Freundlichen" hängen doch schon die Flayers!!
Hi,
kommt jetzt die Invasion aus DÜW?
Gruß Dirk
Ja Dirk warum? Ist Sie auch schon woanders ausgebrochen??
El Präsidente
Kleine Info am Rande, mit der Brauereibesichtigung wirds wohl leider nix werden, alles ausgebucht!! Wir lassen uns aber was anderes einfallen!
1. BElch Treffen 2006 in TBB
Aber da findet sich noch was anderes! Wir werden uns Bemühen !
1.BElch Treffen 2006 in TBB
Sollten noch Interessenten Lust haben an einem unkomplizierten B- Klasse Treffen in Tauberbischofsheim dabei zu sein ev. mit Übernachtung. Wir haben ein schönes Gasthaus (Zum Grünen Baum) extra für das Treffen für uns gewinnen können.
Für das Jahr 2007 ist ein B- Treffen in Rastatt geplant?? Ich denke, daß sich die "Nord- Sektion unter der Leitung von Stockinger 2222 sich mit uns (Süd- Sektion) rechtzeitig in Verbindung setzt zwecks Ablauf. . .
El Präsidente