Bekommt man das Teil einzelnt neu???
Moin,
mir ist leider von der Lüftung hinten, der schieberegler abgebrochen. Wie auf dem Bild zu sehen, ist der kleine Pin abgebrochen. Kann man das reparieren oder bekommt man das Teil einzelnt neu?
24 Antworten
Zitat:
@Hans4661 schrieb am 5. Juni 2024 um 22:14:36 Uhr:
Die Lamellen hab ich auch in meiner Kruschelkiste. Keine Sorge.
einfach mega hilfsbereit 😉 da reicht 1 Danke gar nicht aus...
Zitat:
@krampus10 schrieb am 5. Juni 2024 um 16:11:09 Uhr:
ja hatte ich damals auch gefunden aber das ganze dahinter in die lamellen einzufädeln ist glaub ich relativ mühsam.... bzw. war bei mir glaub ich sogar was gebrochen...Zitat:
@Schrauber1221 schrieb am 5. Juni 2024 um 16:10:06 Uhr:
https://www.ebay.de/itm/166687105149?...jetzt kann er ja entscheiden...
Ist total easy. Lamellen fixieren, und dann den Verstelle aufstecken.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hans4661 schrieb am 5. Juni 2024 um 22:14:36 Uhr:
Die Lamellen hab ich auch in meiner Kruschelkiste. Keine Sorge.
Super, ich melde mich dann per pn bei dir. Danke danke!!
So durch Hans hab ich das Teil bekommen und nun ist die Lüftung wieder heile, für die jenigen, die das gleiche Problem haben, ist Hans4661 der erste Ansprechpartner.
Ich vermisse mehr solche Themen wo man sich gegenseitig hilft, nett zueinander ist und dann auch noch von einem anderen Mitglied Teile bekommt. Und sich dann auch noch bedankt und zurück meldet.
Danke!
Zitat:
@krampus10 schrieb am 21. Juni 2024 um 10:10:28 Uhr:
Ich vermisse mehr solche Themen wo man sich gegenseitig hilft, nett zueinander ist und dann auch noch von einem anderen Mitglied Teile bekommt. Und sich dann auch noch bedankt und zurück meldet.Danke!
Ja, ich bin ja auch schon lange auf MT - 17 Jahre glaube ich. In den Unterforen der wirklich alten Karren war oder ist es m.E. eher ein freundlicher Umgang miteinander. Ansonsten ist der Ton rauher geworden. Wir können alle dazu beitragen dass wir uns hier wohl fühlen. LG Hans